Mein Gott endlich mal ein Statement, das Warten hat (bald) ein Ende damit kann ich leben... bin ja fast Amok gelaufen die letzten 3 Wochen
Beiträge von devilish
-
-
versteht unter Bernstein etwas anderes
-
er wartet auf nen neuen Trainer wie ich
-
Oh man, ich wünsche ihm diesmal ne saubere Vorbereitung und ne verletzungsfreie Saison, damit er endlich mal unter Beweis stellen kann, dass er gut ist..
Wenn er sich macht wäre das so quasi wie ein Neuzugang, also gogo -
Und immernoch nichts... alle Clubs verpflichten, der Trainermarkt leert sich. Momentan sind wenige Kandidaten noch frei, die ich für gut empfinden würde - und die sind wohl zu teuer.
Stefan, mach es selbst -
Na also, geht doch (nach dem 3. Versuch).
hast du dem online Orakel gehuldigt?
-
Generell hätte ich nix dagegen Zäune abzuschaffen. Die Dinger nerven und man sieht schlecht (in Freiburg wars mal extrem scheiße wenn man weiter unten stand und keine 1,90 groß war). Generell sehe ich da eigentlich keine
Probleme, aber gegen Karlsruhe z.B. stelle ich mir das dann doch wieder recht abenteuerlich vor es müssen ja keine Militärzäune sein, finde die Lösung vor der West mit niederem Zaun und Netz so ganz in Ordnung.
Abschaffung von Stehplätzen ist bekloppt.. was wäre die West wenn sie mit Sitzplätzen gepflastert wäre? Nunja, dann könnten wir uns alle auf die Sitze stellen und einen Vorteil hätte es sicher auch, es wären mal nicht mehr 5 Leute auf einen Quadratmeter gepfercht.. aber dann geht glaube ich schon das Feeling verloren -
Wieder nichts neues ich dreh bald durch... wenn doch wenigstens mal wieder ein paar Namen offiziell gehandelt werden würden.. aber man hört garnichts
-
nur die Ruhe. Am 16.7. spielen wir gegen Offenbach. Da kannst du deine Neugier stillen. Ich werd da sein. Marburg (nehm mal an, es ist dort) ist nicht allzu weit und eine schöne Motorradtour.
Das sind noch 6 Wochen
-
Wie wärs mit : die Saisonvorbereitung hätte schon wieder angefangen und wir könnten 1-2 mal die Woche zum Training/Testspiel gehen, um unsere Fußballsucht zu befriedigen.
Entweder ich häng bald an der Flasche oder ich nehme Drogen um die Schmerzen zu betäuben, ich halte es nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuusss