Alle DK-Besitzer bekommen wieder ganz gemütlich diese Verlängerung zugeschickt und müssen sonst garnix tun, oder? Bevor ich hier was verpeile und meine geliebte DK später weg ist
Beiträge von devilish
-
-
er beschimpft mich bestimmt gleich weil ich in letzter zeit so wenig im forum bin
-
solang das geblinke keine sounds macht! nervig ist diese implementierte werbung die auch noch geräusche macht wenns schon werbung sein muss, dann bitte irgendwo
dezent am rand, dann störts mich nicht -
Ist mir egal wenn wir vom Etat her nur NoNames bekommen, so lange sie zu "Names" werden
Wir brauchen wie gesagt einfach nen glückliches Händchen, so quasi nochmal 5 Amedicks für alle Baustellenpositionen Abwarten wen wir halten können und wer neu dazu
kommt, insgesamt sehe ich das aber relativ ähnlich wie saza, auf meiner Liste ganz oben steht nen "Hirn" fürs Mittelfeld -
Wieder mal ein Artikel der uns wenig neues bringt.
Ich glaube die ganzen Spekulationen bringen uns garnichts, man sollte abwarten bis zum DFB Pokal Finale. Danach kann man dann weitersehen
wer denn nun wirklich kommt, aber ich denke es wird für uns hier im Forum keine allzu große Überraschung mehr werden - einer der gehandelten Namen wird es schon sein -
Endlich mal wieder nen Club mit Fans und Tradition neben diesem ganzen Lumpenpack in Liga 2
-
Mir wayne wer die Bratwurst brät, hauptsache der FCK wird nicht ums Geld betrogen.. Ich würde auch in Hungerstreik treten wenn wir
uns davon auch nur einen Mann mehr für nächste Saison verpflichten könnten -
Ich will endlich so ne fangerechte Besetzung des Kaders... wie bei Wer wird Millionär.. "Drücken sie jetzt A für Pacult, B für Foda, C für... "
-
Der Junge hatte keinen Bock. Der wäre doch garnicht erst gekommen wenn er nicht von Bremen "gezwungen" worden wäre!
Das ist so einer, der ach wunder meint was er alles kann, aber sich dann zu fein ist in der 2. Liga zu spielen.. sorry, no need, hau ab nach Bremen vielleicht wird er ja dort der Topstar, für den er sich anscheinend hält..er will es uns halt nicht
zeigen, dafür sind wir nicht gut genug...
das ist meine Meinung zu dem Kerl -
Gegangen sind wirklich viele, und zwar überall - in der West hat sichs gelichtet, in der Süd und Nord sah ich auch viele gehen, das war wohl überall der Fall. Das sind dann wirklich Leute zu denen ich nur "haha" sagen kann.
Zum Rumdrehen : Ganz ehrlich, wo ist das Problem? Ich finde diese Art von Protest besser als das pure Gepfeife vom letzten Jahr. Erstens kriegt es die Mannschaft während des Spiels sowieso kaum mit, zweitens haben die Leute (und zwar grade die, die sich rumgedreht
haben) weitergefeiert und gesungen. Das ist meiner Meinung nach eine Form von Protest, mit der man leben kann.. die Leistung war zeitweise ja auch wirklich schlecht.. Finde daran nichts schlimmes, so lange nicht gleich losgepfiffen wird..