Wehgetan, tz... soll er halt besser spielen jeder Ama hätte sich mehr reingehängt..
Ja, hoffen wir auf einen neuen Trainer bei dem es keine Freitickets mehr gibt und es nicht nach Sympathie geht, sondern nach Lesitung. Wenn er die bringt darf er meinetwegen gerne spielen.. Apropos Elfmeter schießen, das sollten die
wirklich mal üben, das tut echt weh soviele Punkte liegen zu lassen, weil niemand die Nerven (?) oder generell das Handling für nen Elfer hat
Beiträge von devilish
-
-
okay, über nen möglichen Sonderzug weiß immer noch niemand was? Kommt schon, wir haben hier doch sicher Leute mit Kontakten!
-
Unser goldenes Abwehrbollwerk ist die definitiv beste Wahl!
-
Ganz einfach : Sieg! Was anderes darf das Herz garnicht sagen, sonst zählt jetzt eh nichts mehr! Auf gehts 3 Punkte holen!
-
Mal ne Frage : Weiß jemand was näheres bezüglich Sonderzug nach Freiburg? Ja/Nein? Abfahrt und so wäre nett
-
Sind wir doch mal ehrlich, Bello spielt keinen kunstvollen Fußball, der ist ne Kampfsau. Er wird schon gerochen haben, dass wir bald (diese, nächste? Saison) aufsteigen und
es dann für ihn eng wird, ich persönlich glaub nämlich nicht dass es damit getan ist.. Er würde vermutlich Konkurrenz bekommen etc, für mich ist Bello ein Klasse 2.Ligaspieler, aber erste? hmmm. Ihr könnt mir jetzt gern
sagen "das sind die anderen bei uns aber auch nicht!" - ja, aber bei denen steht ja auch grade keine Vertragsverlängerung an -
Tja, dann mal auf eine gute neue Zeit!
-
Über 360 Benutzer im Forum (gesamt)! Heute knacken wir die 500er-Grenze. Ruft alle Freunde, Verwandte und Bekannte an.
Wie kannst du an einem so schwarzen Tag wie heute nur an die Userrekorde denken
-
das Forum stinkt mal richtig ab. Wir sollten uns so ne "Low Version" zulegen, die wir anschalten, wenn mal wieder Trainer, Vorstand oder sonstwer rausgeschmissen wird geht ja richtig ab hier
Was ist, wir warten auf ne Verkündung -
Gut zu wissen, mal schauen ob man bei SWR mehr dazu findet. Da wäre ich gerne im Training gewesen als das passiert ist hui kann mir gut vorstellen dass es da ziemlich heiß herging..