Beiträge von devilish

Die Presse schreibt sowieso immer danach, wie der Wind grade weht.
    Die schlechte Phase geht auch wieder vorbei, es sind noch einige Spiele. Für mich sind wir immer noch "oben dabei". Es wird sich erst später rauskristallisieren, ob wir abfallen oder zu den ersten 3 zählen können.
    Von daher cool down, wayne Kicker :thumbup:

Ich glaube die Frage Ausbildung und Beruf hängt nicht nur vom Wunsch ab, sondern auch was Du (oder deine Eltern) dir leisten kannst.
    Die Studiengebühren, die Wohnungskosten, Bücher etc. - und man verdient keinen Cent während des Studiums.
    Dennoch ziehe ich das Studium vor, einfach weil es für meine Wunschberufe unumgänglich ist, und weil man nen breiteres Spektrum hat.

Es gibt sicher ne Menge angesehener Berufe die über ne Ausbildung laufen, grade bei Polizei, Bank, etc. kann man schon Karriere machen..
    Ein BA-Studium wäre persönlich nichts für mich. Wird zwar immer gepriesen auf Grund des Geldes das man verdient, aber was ich höre von Leuten die es machen, soll es irre anstrengend sein die ersten Jahre. Außerdem hatten die auch gewisse Voraussetzungen wie z.B. 3 Fremdsprachen. Weiß nicht wie das da bei dir jetzt ist, und kann mich auch nicht auf euren Fachbereich beziehen, weil ich mich da nicht auskenne ;) aber ich glaube bei der Bekannten ging das in Richtung Filialleiter bei großen Supermärkten und sowas...

Wenn nicht mach halt erst ne Ausbildung und häng ein Studium an, viele Firmen bieten ja sowas an mit Abendstudium etc. parallel zum Beruf, da kann man sich dann ja auch hocharbeiten.

Ich persönlich bleib beim Studium, auch wenns mich vielleicht zum DEPP verschlägt für diese Zeit :wacko: :D

wow, gestern waren mal alle Lautsprecher vor der West an. Stand ausnahmsweise etwas rechts (Ende 7.1, anfang 6.1) und der Lautsprecher war an. War schrecklich, man hat zwar die Krächzkehle gehört, aber niemand hat mitgemacht :rolleyes:

Jop, war echt miserabel :rolleyes: nun gut...
    hab mich nur gefragt warum er in der Startelf spielen durfte und man nicht gleich Paljic links, Sam rechts wie gewohnt gestellt hat.
    Never touch a running system. Naja, zumindest mehr running als das am Montag :huh: :rotwerd: