Beiträge von devilish

    40% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot!!!!!!













    Man sollte Brot verbieten!!!!!!!!!!!


    Im Ernst, über dieses Gehype und Gehetze gegen Computerspiele rege ich mich kaum noch auf. War ja mal wieder klar. Ich spiele selbst auch und laufe nicht Amok :rolleyes: Genial ist wieder die peinlich genaue Berichterstattung von ZDF und Co. Wer Final Fantasy als brutales Killerspiel abstempelt, sollte nicht mehr als glaubwürdig empfunden werden.

    Willkommen im 21. Jahrhundert! Da gibt es keine Verbote und nen Tritt in den Hintern, da kommt man in die "Wutecke" ! :rofl: :rofl: :rofl:
    Verhältnisse wie in der USA wären manchmal garnicht so schlecht. Da kriegen Jugendstraftäter was sie verdienen :rolleyes: Wobei uns das hier ja auch nicht weiterhilft.. Wer sich erschießt, den kann man nicht bestrafen..

    Ich denke das ganze wird wieder dramatisiert und schließe mich 2wääze an : Man kann sowas einfach nicht verhindern. Was will man machen? 2 Meter Stacheldrahtzäune um die Schule aufbauen und einen Sicherheitsdienst inklusive Metalldetektoren am Eingang organisieren? Gibt uns das ein Gefühl der Sicherheit? Und selbst wenn man damit Schulamokläufe verhindert, so kann ein solcher jemand, der das wirklich will, immernoch in den nächsten Supermarkt gehen und wahllos um sich schießen.
    Ich bin 18, und geh morgen früh auch wieder in die Schule. Ich muss. Was hilft es uns, zu intensiv darüber nachzudenken? Soll ich tagtäglich darauf warten, dass die Tür aufgeht und jemand eine Knarre zieht? Das ist absurd.
    Man kann es einfach nie ausschließen. Der Täter scheint nichtmal schlimme Erfahrungen gemacht haben oder eben Probleme gehabt haben, aber bisher ist ja nicht viel bekannt. Ich denke das Dramatische daran ist einfach die Zahl der Opfer. Der Typ hat
    nicht gezielt geschossen, der hat quasi alles "mitgenommen" ....
    Schlimm finde ich jetzt wieder die Suche nach den Sündenböcken. Sofort sind wieder Horrorfilme und Computerspiele Schuld. Verdammt, ich zocke auch und habe nicht vor jemanden umzubringen 8| wann kapieren unsere Medien und Politiker endlich mal, dass man nicht immer die Schuld an solche Bereiche abdrücken kann? Vielleicht gibt es gar kein richtiges "Warum?" und der Kerl war einfach krank. Soll's auch geben.
    Jedenfalls wird jetzt wieder die ewig lange Diskussion über Waffengesetze, Schulsicherheit, Computerspiele angeregt und am Ende springt doch nichts bei raus. Lasst die Leute 4 Wochen um den heißen Brei reden und dann ist wieder alles beim alten, bis in 2 Jahren wieder irgendwo 10-20 Menschen in einer Schule erschossen werden... Deutschland liegt noch nicht einmal so "hoch" in dieser Quote.
    Vielleicht wird es Zeit sowas nicht mehr so stark zu dramatisieren - der Vorfall in Köln war auch schlimm, und wenn ein Airbus abstürzt mit 150 Menschen ist das auch eine Katastrophe - die Angehörigen brauchen Hilfe, es kommt in die Nachrichten, man findets schrecklich... aber 2 Wochen später ist alles vergessen. Warum fragt man nur bei Amokläufen immer so energisch nach dem "Warum?". Wahrscheinlich wollen viele einfach nicht sehen, dass man es (oft) genau so wenig verhindern kann wie ein Erdbeben...

    Ich fahr Ende März auch hin, dann berichte ich mal von meinen Eindrücken.


    Prinzipiell kann man schon sagen, dass der Typ wohl mehr sensations- und geldgeil geworden ist, als die Wissenschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Wer würde das nicht? Ich will nicht wissen, wieviel Kohle und Aufmerksamkeit der sich mit dieser
    Idee erlangt hat, und zugegeben, wenn er selbst drauf gekommen ist, warum nicht?


    Es ist ja wirklich so, dass die "Typen, die da stehen" (*hust*) wirklich vor ihrem Tod gesagt haben, dass sie's so wollen... von daher kann man dem nix ankreiden.
    Ich finds auf jeden Fall interessant und keineswegs schlimm, da gibt es in der heutigen Gesellschaft üblere Geschehnisse :yes:

    Und, spiele wir schon seit 17 Spieltagen so? Steigen wir ab? :huh: Hab ich was verpasst?
    War doch klar, dass es nicht kontinuierlich so weiterlaufen wird. Dem ist die Mannschaft einfach nicht gewachsen... erst recht nicht mit Pfiffen im Rücken. Das ist und bleibt meine Meinung, und jeder jetzt schon wieder Rumwhiner der mir hoch prophezeit, dass er sich das nicht mehr gibt, steht nächstes Wochenende doch wieder oben..

    Bello ist es nicht. Der hat sich gestern schon ausdrücklich für seine beschissene Leistung entschuldigt, von daher geh ich mal aus, er sieht es immerhin ein. Andere scheinen da weniger reuhaft.


    Warum wird wieder rumgewhined? Trainer li, Trainer la, Trainer lu.... Den Mann, den vor 8 Monaten noch alle in den Himmel gehoben haben, schicken nun alle in die Hölle.
    Ich hätte gestern bei jeder Anti-Trainer, Anti-Vorstandsbemerkung am liebsten meinen Schal zum Erdrosseln genommen. Genau so wie die Pfiffe nach dem Spiel. Gehts noch? Was bringt es denn, seinem Unmut kund zu tun, in dem man die Mannschaft angreift? Wer wirklich glaubt dass er damit was erreicht, haha, meinen Glückwünsch :rofl:
    ..Ich verstehs einfach nicht.. sofort sind wieder alle vom Erfolg verwöhnt. Kann sich mal einer in Gedanken zurückrufen, wie wir letztes Jahr gegen Jena und Co gespielt haben? Danke. :thumbdown:

    Regt euch mal ab Leute! Er hat gestern mit Sicherheit beschissen gespielt, aber das hat den Braten auch nimmer fett gemacht... allein die Kombination mit Bugera war zum :flow:
    Ich sehe dies anders als den Fall Lamprecht.
    Als Sasic kam, war Lamprecht schon da. Wer weiß? Vielleicht war der noch nie zu 100% sein Fall, vielleicht hielt er nicht so viel von dem Mann.
    Fuchs ist ein Spieler den Kuntz kennt und bei dem Sasic wohl 10000% gesagt haben muss "ja, der muss her!" - sonst wäre er nicht gekommen.
    Jendrisek hat auch schon Scheiße gebaut und ist jetzt einer von Sasics Vorzeigeworkaholics. Ich glaube, wenn er sich entschuldigt und das ganze nicht noch provoziert, sehen wir ihn wieder...