lobt mich für meine atemberaubende Kreativität
Beiträge von devilish
-
-
Ich denke nicht, dass es so schlimm wird.. mit einer Absage oder ähnlichem rechne ich auf keinen Fall -
ABER :Was viel schlimmer ist, bei -15 Grad in der Menge zu stehen! Wie haltet ihr euch warm? Glühwein ist tabu, ich muss fahren, und der Kaffee aufm Betze schmeckt zum Kotzen ich glaub ich krieg Frostbeulen gegen Mainz und Bayern
-
beschimpft mich für meine Abwesenheit
ok, ich war zu langsam, er zu schnell
-
weiß nicht, für mich hört sich das alles so nach Eitelkeit an à la "ich will nicht zu irgendeinem Popelverein, ich möchte mich bei Werder "beweisen" (auch wenn ich hier die nächsten 2 Jahre auf der Bank sitze)"
Das macht mir Angst
-
Ich denke wir kriegen höchstens einen, wenn die Kohle für unsere Abstellkandidaten hoch genug ist.
Da ich nicht wirklich damit rechne, dass wir die im Winterschlussverkauf noch los werden, denke ich eher, dass Milan mit dem arbeitet was wir haben. Es gab doch schon Andeutungen in die Richtung, dass man zB. Simpson da vorne als Versuchskaninchen hinstellen will.. weiß zwar nicht, ob unsere OF Leute soviel Stürmerqualitäten haben, aber gut.. ich hoffe einfach mal, Lakic bricht sich kein Bein -
Irgendwie passt das alles nicht zusammen
Ich warte lieber mal auf offizielle Statements, glaube nicht dass wir an Hand von dem was hier steht was aussagen können, ist ja auch irgendwie witzig wenn der Kerl selbst nichtmal was weiß -
ich hab eher das gefühl, der ist was für die zwote
Ich glaube nicht dass er für die 2. spielen will, im Text steht ja was von Angeboten "von oben" etc.
Er wird sich beweisen müssen/wollen! -
Na Prost, die jubeln den ja ganz schön hoch im Artikel. Aber ein Glück geb ich nichts auf die Bild. Ich überzeuge mich selbst in der Rückrunde
-
Ja, was irgendwie Beschiss ist, denn uns wird es ja auch nicht leichter gemacht
-
sie ist wieder zurück habt ihr da drüben auch so tolles Schneematsch-Wetter?