Beiträge von devilish

    ach quatch, das ist nicht so. steht doch da oben.
    da sind nur ein paar "böse buben", die von dm bösen juden derart geärgert werden, dass sie ein paar raketen rüberwerfen oder busse in die lut jagen, oder discotheken, oder straßencafes..
    aber nicht der rede wert.....selbst schuld
    :hammer: :autsch:


    Da frage ich dich mal : Wer war denn zuerst da unten in dem Gebiet? Die Juden, oder die Palästinenser? Wer wanderte denn damals dort hin in der Hoffnung nach einem "eigenen, sicheren Staat" und brachte es anscheinend nicht fertig sich konfliktfrei mit Nachbarstaaten zu etablieren?! Lies bitte nochmal nach, wie das war.

    Ehrlich gesagt bin ich grade etwas erleichtert. Ich hätte nämlich erwartet, dass sich hier wieder fast alle für Israel aussprechen.
    Ich stimme euch zu 100% zu - was die Gelder angeht sowieso. Klar, wir dürfen alles fördern und bezahlen.
    Schlimm finde ich, dass sich so ziemlich alle Politiker auf die Seite Israels pferchen.
    In den Medien werden die Demonstrationen und Co aus dem arabischen, ägyptischen - was auch immer - Raum wieder damit erklärt, dass Israel dort ja als verhasst gilt, weil dort Gleichberechtigung für Frauen herrscht. Weil es ne Demokratie ist, Geld in die Bildung steckt und eben anders ist, als die restlichen Länder dort unten.
    So ein Schwachsinn! Die Leute demonstrieren doch nicht auf einmal, weil irgendwelche Nachbarstaaten andere Verhältnisse in solchen Bereichen haben, sondern weil dort mutwillig hilflose Menschen abgeschlachtet werden.
    Ich muss auch immer an die Zivilbevölkerung denken.. Wie kalusha schon sagte, ein "paar böse Buben", für die alle mitleiden müssen.
    Wenn das jahrzehntelang so gehen würde hätte ich als friedlicher Bürger da unten auch die Schnauze voll.
    Das ist kein Problem, welches nur die Nachbarstaaten angeht. Das ist generell ein Problem, weil sich Palästina nicht wehren kann.
    Und unsere Politiker berufen sich wieder auf "kann nur im Dialog gelöst werden... bla bla bla" - nichts als heiße Luft. Generell kann ich da sowieso nicht verstehen, warum die Merkel sich für Israel ausspricht. Okay, doch ich weiß es - wenn wir als Deutsche für Palästina wären,
    würde man wieder international die Luft anhalten und uns an unsere tolle Zeit aus dem Dritten Reich erinnern. Ja ja, die bösen Deutschen. Ich glaube wirklich, dass es so kommen würde. Zum Differenzieren sind 90% der Weltbevölkerung zu dumm. Dass dies hier ein unfairer, linker Schachzug von Israel ist, darauf kommen die meisten eh nicht.
    Mich persönlich würde mal eine Meinung des dt. Volkes interessieren. Wüsste gern mal, wieviele % sich für Israel, wieviele sich für Palästina aussprechen... Aber unsere Bundeskanzlerin ist uns ja allen eine Wellenlänge voraus, das wird wieder über die Köpfe der Bürger hinweg entschieden :flow:
    Wenn das wirklich eskaliert, und wir geben Israel dafür Unterstützung, dann... ne... :grummel:


    Sperrt ihn weg. Das ist Strafe genug. Brot und Wasser ist mir egal. Ich sehe da nicht die Rache des Staates, sondern der Schutz der Allgemeinheit durch Separation. Durch Wegsperren. Wie in der Natur zu beobachten, wer sich gegen das Rudel stellt, wird ausgegrenzt.

    Ich glaube die kranken Leute die zu solchen Sachen fähig sind (was man da teilweise von Entstellungen und so zu hören bekommt in den Nachrichten) haben sowieso schon die Separation von der Gesellschaft gewählt..

    Wären wir aber wieder bei der Sache welche Unmengen von Geld es allein in einem Jahr kostet, die ganzen Leute absitzen zu lassen.
    Die "verrecken" ja nicht elendig da drin für ihre Taten, nein, die bekommen gutes Essen, warme Betten, Freizeitaktivitäten etc.
    In wie weit man das erhalten sollte für die Menschenwürde ist persönliche Meinung - meiner Ansicht nach hat so nen kranker Kerl keine solche Behandlung verdient.
    Ja, ich weiß, es wird für viel mehr scheiße noch Geld verschwendet in unserem lieben Staat, aber das ist mit Sicherheit auch nen Kostenpunkt :flow:
    Aber ich bin ja eh generell eher für die Todesstrafe :yes: