Beiträge von devilish

@ Fensi :

Nicht schließen bitte, ist sicherlich noch von gutem Nutzen der Thread bei Fanrandalen hin und wieder. Verwarnt dann einfach die Leute, die zukünftig wieder zu der Branddiskussion hinführen, und gut! Damit wir hier jetzt wieder dem eigentlichen Thema nachgehen können..

Ich finde es immer wieder wunderbar und auch irgendwie bemerkenswert, wie sich Leute die von so weit weg kommen und eigentlich wenig Bezug zur Region haben FCK Fans werden :yes: Ich meine als echter Pälzer atmet man schließlich Lautrer Luft, aber so :thumbup:
    Schöne Geschichte auf jeden Fall, hoffe doch er kommt dann öfter ;)

:respekt: :respekt: :respekt: Diese zugegeben sensationelle Frage sollte unbeantwortet bleiben und wir sollten wieder zur Normalität übergehen. Ich werde wieder Sasic "angreifen", der eine schießt sich wieder auf Dzaka ein und der andere soll sich fragen ob man den Sippel noch brauch...das ist Forum :schal: :undwech:

Solange das auf einer sachlichen Ebene verfolgt wird und nicht nach Kriterien wie Geschlecht, Aussehen, Nationalität oder Schuhgröße beurteilt wird könnte das durchaus eine geistreiche und sinnvolle Diskussion werden, wie ich sie mir vom Forum erhoffe :D

Ich bitte hiermit die Mods mal um ne Verwarnung und vielleicht nen offiziellen Appel zum BACK 2 TOPIC PLEASE!

Das hier hat null mit dem Titel "Lautern-Fans prügelten auf Polizisten ein" noch mit sonstigen gewalttätigen Fussballfans und Probleme in der Lautrer Fanszene zu tun.
    Aber mir platzt hier echt der Kragen!!!
    Hier treffen Welten von Ansichten über Serben, Österreicher, Nazis und sonstwas aufeinander. Auch wenn ich ehrlich den Kopf schütteln muss über die Dummheit einiger und vor allem Beleidigungen wie Nazi und UNS und unsere Vorfahren als Verbrecher und Schuldige darzustellen, Hallo? Block8Girl, bitte komm wieder auf ein Niveau zurück. Was kann ich dafür, was damals in Österreich abging? Hör auf hier wahllos Leute zu beschimpfen weil es "deinem Volk" dreckig ergangen ist. Ich muss mir auch tagtäglich anhören wie die bösen Deutschen die armen Juden hingerichtet haben und kann nen Scheissdreck dafür. Man darf sich in unserer Gesellschaft ja schon garnicht mehr trauen deutsch zu sein, das grenzt ja schon an ein Verbrechen einen gewissen Vaterlandsstolz zu entwickeln als Deutsche/r.http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7707

Reghecampf soll ja aber die Rückrunde wieder fit werden. Welchen Sinn macht es denn, jemanden zum Verkauf zu stellen den man a) grade erst fest entschlossen geholt hat und b) noch garkeine große Chance hatte sich zu beweisen ?
    Lasst den Jungen mal trainieren und fit werden, dann sieht man weiter.
    Mit Ziemer würde ich auch mal abwarten. Legt nicht immer alles auf die Goldwaage, was geschrieben wird. Schönheim und Reinert kann ich mir da sehr gut vorstellen und für die wäre ein Wechsel auch besser, als auf unserer Bank zu vermodern. Bei Lampe bin ich mir nicht sicher, da fühle ich mich hin- und hergerissen zwischen Leistung, Ersatzbank und so weiter... man wird ja schließlich erfahren wen es nun trifft. Ich vertraue da ganz auf Milan&Kuntz' Händchen :yes:

Der Polizeibericht weiß davon nichts zu berichten. Wohl aber von diversen Autoaufbrüchen, bei denen auch mal wieder Navigationsgeräte gestohlen wurden. Und wie schnell wird aus dem einen, am Waldschlösschen geparkten PKW aus dem Breisgau, dem man das Navi geklaut hat, eine ganze Serie von zerstörten Freiburger Autos, weil man gefrustet ist und den Bauern die Schuld in die Schuhe schieben will...

Klar hat die Geschichte immer 2 Seiten und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. So genau will ich das auch gar nicht bewerten, weil selbst gesehen habe ich keine demolierten Autos. Es handelte sich dabei angeblich irgendwelche in Nähe einer JET Tankstelle geparkten Autos, mehr weiß ich nicht. Generell ob Aufbrechen oder Zertrümmern, beides Scheiße. Ich hoffe natürlich auch dass es sich dabei um ein oder zwei Fälle handelt und nicht um ne ganze Serie, aber ausschließen mag ich es nicht, schließlich kann man leider nicht alle Fans in die "friedlich" - Schublade stecken.