Beiträge von devilish

Um mal von eurer hitzigen Diskussion zu was anderem zu kommen ;)
    Habe heute gelesen, dass sich diverse Freiburger beschwert haben.Bei einigen parkenden Autos von denen wurden wohl komplett die Scheiben zertrümmert, keine Polizei weit und breit.
    Wenn das stimmt, au weia. Wie mies ist es denn bitte, trotz Sieg, friedlichem Spiel und generell völlig ohne Grund so jemandem die Scheiben einzuschlagen? Das würd ich netmal bei nem Hoppenheimer machen 8o Solchen Leuten wiederum gehört gleichfalls das Auto zertrümmert.... einfach nur hirnlos und schädlich für unser Fanimage.

Stimmung war gestern grottig im Vergleich zu sonst. Selbst in 7.1 lange nicht das, was sonst abgeht. Irgendwie gehts halt immer erst nach nem Tor rund, was wohl auch beweist dass Spiele wie gegen Rostock oder Nürnberg unübertroffen sind.
    Irgendwo unten hatte ständig jemand Stinkbomben losgelassen 8| (danke dafür, dass man die WESTKURVE vollstänkt) und 2 Assis meinten nen Wettkampf draus veranstalten zu müssen, wer die Fahne 90 Minuten lang wedeln kann :hammer:

Vom Personenkreis bin ich da bis auf kleine pokende Kinder, die wie weiter oben schon genannt beim kleinsten Foul/Karte/Einlaufen mit ihrem Assi,Wichser,Hurensohn, Hängt ihn auf - Shit kommen ohne jeglichen Grund ganz zufrieden... Das Spiel war jetzt gestern wirklich nicht so extrem!!!

Aber Stimmungstechnisch geht da mehr. Hoffe gegen Mainz gibts ne geile Choreo..

Ich kenn den Typen absolut gar nicht :huh: :pinch:
    Daher macht es für mich schon ma von vorne rein ausschließlich nur nen schlechten Eindruck, wenn man was mit Spielerfrauen ausspannen liest :nana:
    Dann lass ich mich ma überraschen, schließlich zählt - zumindest für uns - das Sportliche, auch wenn da Harmonie in der Mannschaft dazugehört ( die evtl. verloren gehen könnte wenn Sippel bald seine Miss Rheinlandpfalz nicht mehr hat *hust* :rofl: ).

Er hat zwar sehr gut gespielt, aber würde ein einziges gutes Spiel wirklich nach dem Leistungsprinzip es rechtfertigen, gleich das Personal zu wechseln ?

Leute, Leute, mir geht das hier zu schnell. Dzaka darf ein Gegurke nach dem anderen liefern, ein gutes Spiel und der Mann ist der Heilsbringer. Bei anderen wollt ihr gleich durchwechseln, weil dem Ersatzmann ein einziges gutes Spiel geglückt ist ? Lasst den Jungs doch Zeit, sich zu entwickeln. Sonst geht es ihm wie Lampe, ein Fehler, und er ist bei der E-Jugend......

Was Lampe's Entwicklung angeht, so glaube ich nicht dass es nur an dem einen Fehler liegt, weiß auch nicht was den Trainerstab dazu bewegt hat. Er hat letzte Saison insgesamt ne recht solide Leistung gebracht und andere haben sich auch schon richtige No-Goes geleistet und waren die Spiele drauf dann wieder im Aufschwung.
    Dennoch würde ich Hornig eine Chance geben. Warum nicht? Wenn er sich im nächsten Spiel nicht behaupten kann, kann man immer noch umstellen. Prinzipiell find ich ne Aufstellung nach Leistung das beste was der Trainer machen kann, das belebt die Konkurrenz noch zusätzlich.
    Dzaka ist ne Sache für sich. Gegurke hin und her, uns allen ist Sasics Fetisch für Dzaka bekannt :rolleyes: (ich nenns mal so :D ). Lieblinge sind wohl auch im Fußball nicht ausgeschlossen, leider. Wäre ein Traum wenn ich den ein oder anderen in diversen Mannschaften mal nicht mehr sehen müsste. Aber generell hat Hornig die Chance verdient, das war wirklich ein Klasse Ding - und Dick hat mir auf der rechten Außenbahn auch besser gefallen. Er solls wagen, wenns nicht klappt wissen wir mehr ;)

Es gibt einen, vorne steht Herzblut 2009 drauf. Hab ihn schon in K-Town gesehen ;)
    Ich persönlich find ihn ned so toll, mir zu klein und die Bilder finde ich jetzt auch nicht soooo brilliant gewählt, aber ich kenne die Kalender aus den letzten Jahren nu auch nicht so genau, ist ja eh geschmackssache :D

edit : okay, bis ich nen Bild gefunden habe haben 3 Leute geantwortet :hammer: :D