Beiträge von devilish

Es geht nicht darum, dass sich die Tölpel erkundigen, was Speisen und Getränke kosten, sondern dass solche Tölpel dann sofort zur Rheinpfalz müssen, als wäre DIE der richtige Ansprechpartner dafür!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Das bringt doch nur wieder absolut unnötig schlechte Publicity, weil völlig ungerechtfertigt über etwas hergezogen wird.
    Außerdem geht es ja nicht um Speisen und Getränke an sich - sondern, dass man im Leben nun mal auch das kleingedruckte Lesen soll (also zB. der Zuschlag bei Onlineaufladungen oder die Tatsache, dass man es 24h vorher machen muss) - wer das nicht tut, hat sowieso schon verloren.
    Ich habe null Verständnis für diese Familie. Wenn sie denkt, sie bekommt ihre Fanartikel bei Globus, bitte :rolleyes:
    herby : Klar haben wir viele Gelegenheitszuschauer. Ich habe selbst zahlreiche in der Familie. Aber selbst meine Mutter, die nix gebacken bekommt, kommt mit dem System klar. Sogar der Opa einer Freundin, der Justpay wirklich deutsch ausspricht und null Ahnung von der Technik hat, trinkt bei jedem Spiel sein Getränk.
    Auch Gelegenheitszuschauer (und damit meine ich jetzt eher die, die 3-4 mal in der Saison da sind) können mit der Karte, wenn sie wollen.
    Aber wenn dann eine vermutlich völlig planlose Familie mit 3 kleinen Kindern oder so das erste Mal (für diese Saison) auf dem Betze antanzt und alles unter einen Hut kriegen will, kann ich nachvollziehen, dass es so endet. So ganz ohne Mitschuld sind die sicherlich auch nicht an der ganzen Sachen.
    Für Familien gilt meiner Meinung nach sowieso immer, vorher richtig informieren und planen! Schließlich hat man da als Vollzeitmutter etwas mehr zu tun als "wir üblichen" Fans.

Mit der Meisterschaft wird es diese Saison wohl eher nichts :pinch: aber natürlich hoff auch ich, dass es wenigstens noch etwas aufwärts geht.
    Bin mal gespannt, wie Trainer&Co die momentanen Probleme beheben wollen, die Spieler wirken im Moment teilweise einfach "müde", wenn man das so ausdrücken kann. Ich glaub ja auch weiterhin an Schaaf, ist für mich nen sehr kompetenter Trainer , bin froh dass wir dieses Wort im Trainerstab jetzt endlich auch mal wieder benutzen können :huh: Kam eben nur auf den Gedanken mal nachzufragen, weil wie du schon gesagt hast, normalerweise machts ja immer bäm bäm nach so ner Pleitenserie :D

Nein nein Paule nein, du verstehst mich grade VÖLLIG falsch!
    Ich habe hier nicht den Trainer in Frage gestellt!!! Ich wollte nur wissen, ob er denn von der Mehrheit in Bremen noch den Rückhalt hat (also den Fans..)!
    Deiner Meinung nach ja schon! Ich werde es mir gar nicht erlauben, hier irgend jemanden von Bremens Personal in Frage zu stellen, dafür hab ich garnicht genug Kenntnisse über den Verein :aha:
    Ich hab mir nur gedacht, dass frischer Wind prinzipiell nix negatives ist. Wie ich schon sagte, vielleicht muss man einfach mal nur den Spielern in den Ar*** treten, denn da bringen ja momentan einige nicht das, wofür sie eigentlich mal bekannt waren, das hab sogar ich mitbekommen :P
    Wenn sich halt bald nix ändert, wird es halt nur immer schlimmer werden, weil von 1 Punkte - Spielen wird Bremen sich nicht satt essen können!

hui, und immer noch keine Besserung :flow: hmmm, also so langsam glaube ich echt, dass die Saison beschissen endet.
    Wie siehts denn im hohen Norden aus, Paule.. mir stellt sich die Frage nach Schaaf und so. Hat der den festen Rückhalt? Ich halte ihn für keinen schlechten Trainer (!) , aber wenn man schon sooo lange beim selben Verein ist, tut frischer Wind manchmal auch gut. ?(
    Wobei es wohl immer fraglich ist ob es gewollte Besserung bringt, oder ob man doch mal den Spielern in den Ar*** treten sollte :S

Ja, das sind wieder die Familien, die einmal nen Sonntagsausflug pro Halbjahr aufn Betze machen. (nix gegen Familien aufm Betze generell :P )
    Aber das ist doch typisch. Wahrscheinlich sonst kaum Kontakt mit dem Betze (Foren, HP lesen, inne Zeitung gucken) und sich einfach null informieren, und dann gleich mal ordentlich an die Rheinpfalz meckern. Und da die traurige Zeitung (meiner Meinung, mal vom sportlichen Teil ganz abgesehen) sowieso nie weiß was sie berichten soll, kann eigentlich jeder Tölpel auf die Frontseite :flow:
    Liebe Madame, einfach mal vorher lesen und informieren und nicht hinterher meckern!

100% signed :flow: kenne die Probleme ja selbst.
    Ok, das mit der PLZ und Südpfalz mag jetzt mal ne entdeckte Nadel im Heuhaufen sein, aber warum sind die PLZs gesperrt? Was soll der Mist denn? :grummel: Eigentlich ist es garnicht mehr möglich vernünftig an Auswärtskarten zu kommen, ausser durch ne A-DK oder durch völlig überteuerte Preise auf ebay :autsch: :whistling: