Ganz klar ein Verlängerungskandidat Hoffe er bleibt und wird uns nicht von irgendwelchen Honkvereinen weggeschnappt Mache mir da eigentlich wenig Sorgen, Stefan hat schon seine List
Robles bleibt ja auch nochn bissl, vielleicht er dann auch.. schließlich sind die ja ganz dicke
Beiträge von devilish
-
-
geilstes Spiel.. Mann wo lebst Du denn....in dieser Saison war bis jetzt ...gegen St. Pauli ,das beste
Das liegt immer im Auge des Betrachters
also seid lieb zueinander und pflaumt nicht gleich rum gestern war definitiv geil, ich könnte dir auch einige Punkte nennen die es gegen Pauli so nicht gab! Aber gut, ich bleibe bei meiner subjektives-Empfinden-Theorie! Ich hoffe einfach, wir werden noch viel geilere Spiele haben, Amen! -
assoziiert hier Gemüse mit fleischfressen und stellt damit ganz klar Gegensätze auf. Hilfe! Ein rhetorische Stilmittel - Fanatiker
-
er hat auch lange gepennt... bin vor 50 min aufgestanden
-
freut sich viel zu tun im Moment, kämpfe mit Bio-Klausuren
er geht jetzt zum Sport, na dann viel Spass -
mag dann wohl Mädels
-
Zum Thema "Rheinpfalz": Hab mal grad gegoogelmapt, also Brücken (der Herkunftsort der Dame) liegt grad knapp in Rl-Pfalz, sie könnte also zum Einzugsgebiet der Rheinpfalz gehören. Das bei uns in der Saarbrücker Zeitung was drin stand, glaube ich allerdings nicht (klenser - bitte lass es... ); habe zwar kein Abo, aber wenn was drin gestanden hätte, hätten´s mir meine Eltern mit Sicherheit gesagt. Die heben mir die FCK-Artikel immer auf. Also in diese Richtung waren die Infos gleich Null.Brücken liegt ganz sicher im Eimzugsgebiet der Rheinpfalz, liegt in meinem Landkreis Umso bestürzender für mich die Reaktion der Frau
-
heut abend endlich mal wieder Flutlicht mit FCK Besetzung : Tobi kommt vorbei
-
Das tölpelhafte an der ist, sofort zur Rheinpfalz zu rennen, DAS ärgert mich ja am meisten
-
Naja, das ist dann ja echt eigene Schuld... schade drum, so Menschen werd ich nie verstehen. Für 1x und nie wieder würde ich mir auch keine Karte holen, aber wenn ich 3 mal pro Saison dort bin oder so...
Ich selbst halte das neue System ja auch nicht grade für nen Segen, da ich denke dass sich die Schlangen in erster Linie durch besseres Getränke abzapfen vermeiden lassen würden, aber was muss das muss. Immerhin kann ich so keinen Geldbeutel verlieren