was hat Sippel klärt mich auf, HILFE!
Beiträge von devilish
-
-
Wüsste gern mal was spezifisches, vielleicht isses ja dieses eklige Drüsenfieber, aber das ging die letzten 2 Jahre ja schon um..
muss ja echt was von der heftigeren Sorte sein, wenns so lange dauert.
Pfeiffer-Drüsenfieber soll ja z.T. sogar so Schwächen, dass manche Leute sich wirklich noch Monate oder Jahre danach richtig schlapp fühlen können -
Also den verwirrten Gladbacher, den ich mal in der U-Bahn getroffen hab, der war auch super nett
Muss dir da mal zustimmen, die sind anscheinend wirklich ganz sympathischSchafft ihr da oben mal was für den Nichtabstieg, nicht dass wir am Ende mit euch die Position tauschen
nein, soweit will ich jetzt nicht denken, wir müssen erst mal beide die 40 Punkte holen
-
Es geht schon seit Monaten durch die Nachrichten, erst wars ne Grippe, nun ne hartnäckige Viruserkrankung.
Frage mich echt wo man sich sowas einfängt und was zum Teufel das ist, ich hab noch nie jemanden erlebt den es so übel erwischt hat, die Vorrunde dauert ja nun noch 3 Monate, das is schon heftig -
hat sich wohl garkeine Gedanken gemacht, dass ich da sogar freiwillig weggucke
ne, Scherz
also ich komm dann auch extra frühund schließ mich euch an dem Abend mal an, wenn der Paule schon einmal in 100 Jahren herkommt
-
ich bin mal so lieb und geb ihr dann Recht
-
hat auch scheiß Wetter
ich freu mich schon drauf, wenn er den Flitzer macht
-
Welche Position?
Na da wo wir am besten sind, hinter dem gegnerischen Torwart. Nur diesmal vielleicht etwas aggressiver
-
ist ein A*loch
-
soll wissen, dass mich irgendein honk aus dem schlaf geklingelt hat