hmm, was du sagst ist richtig, sehe ich ähnlich aber es tut doch gut zu sehen, dass die Mannschaft nicht von gewissen Leuten abhängig ist.. dennoch glaube ich schon, dass er sehr bald wieder zum Zuge kommt, denn abgesehen von seinem Drang zu Roten Karten ist er doch ein sehr guter Spieler
Naja, ich denke halt er hat bei Milan schon evtl. gewisse Sympathien.. vielleicht lernt er jetzt ja auch mal aus seiner Klatsche. Wer wäre nicht gerne bei so nem Spiel dabei gewesen?
Beiträge von devilish
-
-
war auch aufm Betze
hab ne Bierdusche bekommen
-
Jop, ich glaube die feiern heute durch
der schien leicht verwirrt, hat nur gelacht und nix gesagt
-
Jup, sein "Rumgewusel" hat uns echt die Wende beschert. Der muss garkeine Tore schießen, so lange der alle mit seinem Spiel so durcheinander macht, ist mir das grade Recht
-
ich glaube es war Sam, aber ohne Gewähr, in so nem Fall sieht man sowieso nurnoch Bierbecher und Fahnen
-
bin auch wieder da, war cool dass heute mal spontan YNWA angestimmt wurde, auch wenns nur so der Refrain war weil doch fast alle textunsicher sind
vielleicht spielen sie es das nächste Mal dann ja wieder
-
hast du die Seiten beim einscannen nicht irgendwie komprimieren können? Photoshop und ähnliche Programme kannst du die Quali dann ja etwas drosseln, sollte bei nem Fankatalog ja nicht so schlimm sein, dafür aber kleinere Dateien
insgesamt aber ne super Idee, Hut ab für die Arbeit
-
Hoffentlich hat Sippel nich die gleiche Viruserkrankung wie Reghe..
Sippel hat glaub ich nen ganz normalen grippalen Infekt : Fieber, Husten und alles, was wir auch so kennen
Laut der RP hat sich Jendrisek auch sowas eingefangen. Scheiß Herbst, überall wird man wieder krank -
soll zwar frisch werden morgen Abend, aber regentechnisch siehts ganz gut aus
-
na toll, wahrscheinlich kriegens die andern dann auch bald noch