schaut auch Fuba heut abend
Beiträge von devilish
-
-
fühlt sich gut mit dem Sieg
-
Oh man, für so Leute wie dich Paule (und andere aus dem Norden, oder auch von 1860...) hier im Forum tut es mir leid, sowas lesen zu müssen.
Das zeigt mal wieder ganz klar, dass Fanszene nur Schall und Rauch ist, das sowieso jeder irgendwo irgendwie anders denkt - was ja auch völlig legitim ist, würden da einige ihre Meinung vielleicht etwas weniger provokant vertreten. Ich habe rein garnichts gegen jemanden der sagt : Fanfreundschaft brauchen wir nicht!
- dann soll er es aber gefälligst ordentlich begründen. Oder zumindest gewisse Sticheleien sein lassen.
Und mal zu dem Thema "Fanfreundschaft" in der selben Liga : Wo ist das Problem? Nur weil man sich an 2 von 34 Spieltagen mal gegenseitig Punkte klaut? Seht es mal aus Sicht der Vereine und Sicherheitsbehören : Da gibt es dann trotz einer 5:0 Pleite oder ähnliches vielleicht weniger Randale als gegen andere Vereine - Wenn zumindest ein Großteil der Fans hinter der Freundschaft steht. Das ist doch dann mehr ein "Freundschaftsspiel" als eine Rivalität - da kann man auch mal über ne Niederlage hinwegsehen.
Und wenn du, Blaslinho, denkst, dass Werder Spieler wegkauft, dann schau dir mal die netten Kollegen aus München an - ich meine die aus der ersten Liga, zu deiner Information. Schau dir mal an was die teilweise für eine Spielerwegkauferei betrieben habendagegen sind alle anderen Mannschaften nen Witz!
-
kann sich doch denken, dass paule zu langsam war und mich meinte
-
kommt gegen 60
er weiß doch, dass ich fahren muss
-
hat Recht , zumindest im Forum isser das.
Wird Zeit, dass er mal runter kommt, damit wir uns auch real davon überzeugen könnennicht dass der auch im Forum ne Labertasche ist und dann kein Wort rausbringt
-
hat unrecht! Sowas macht mir Angst
Naja, keine Ahnung was der hatte
-
Na Gott sei Dank wenigstens etwas, bei Flutlicht ist ja heute niemand vom FCK zu Gast, da wird das wohl eher mager ausfallen
-
erzählt hier intime Dinge weiter
Aber aufm Betze seh ich doch aus wie jeder stinknormale FCK Fan, trotzdem warer scheuhab doch garnüx gemacht
-
musste an meinen Avatar denken
Was hat das Auge damit zu tun
Cool, ich dachte das gäbe eher Stress aufn Wiesn. War bestimmt der AlkoholHach, ich muss auch wenigstens mal nen WE nach Bremen
Übrigens, ich habe letzte Woche mal Tomaten-Sebbi aufm Betze gesehen! Aber sonst war da keiner ausm Forum - und Tomaten-Sebbi war fürchterlich scheu, der hatte bestimmt Angst vor mir