Wow, meinen Respekt! Gleich in der ersten "richtigen" Partie von ihm so loszulegen Hatte eigentlich gedacht, dass er noch ganz schön hinterherhinkt nach der Verletzung, aber Respekt. Wenn jeder so ein Comeback hinlegt dann haben wir bald richtig guten Konkurrenzkampf
Beiträge von devilish
-
-
sie für amedick
-
Jawoll...jetzt sind wir wieder vorm Depp
genial - und wenn wir Vorletzter wären.. hauptsache vorm DEPP
so gehts mir momentan auch bei jedem Spieltag, muss ich gestehen
Sau geil, wieder 3 Punkte mehr in Richtung "Klassenerhalt"Hoffe nur, Moussa hat nix ernstes
-
Jop, Demai fliegt bald wenner ned aufpasst.. aber wen soller denn bringen? Ihr wisst doch, dass die sowieso schon wieder mal mit nem Mini-Kader angereist sind, sitzen ja alle krank zu Hause
-
Dito Fensi,
Hesse gefällt mir grade auch nicht sowat war das denn bitte vorhin?
Mal sehen obs nen Wechsel gibt.. ich hoffe es fällt bald mal nen 1:0 für uns, dann is vielleicht bissl lockerer spielen. Momentan is wirklich voll spannend -
ist fürs FCK Spiel.
Er soll beides reinschreiben -
er weiß es
solange wirds noch nicht her sein
er soll lieber sein erstes Werderspiel nennen
-
Jetzt kommst du auch damit.Hab die Vorschau gesehn. Verdammt, ihr seid alle so alt
-
Puh mein erstes Spiel, das weiß ich nimmer... muss mal die alten Karten suchen.
Angefangen hab ich mit meiner Mutter und meinem Bruder im Familienblock, später sind wir dann auf die Süd gewandert.
Jedenfalls waren wir damals immer gegen Schalke und Rostockglaube einmal richtig fett gewonnen. Tjo, dann erinnere ich mich noch an die Meisterschaftsfeier '98 (ich war 8 und auf den Schultern von Papa
) wo ständig Leute umgefallen sind, weil so ein extrem heißer Tag war.
Und im Jahr drauf war ich sogar CL gegen EindhovenNur in welcher Saison genau mein erstes Spiel liegt, kA - war auf jeden Fall noch vor 97/98, mein Gedächtnis schaffts nicht
-
sie schaut das Spiel - auf französisch?