Hm achso ich geb zu, ich habs falsch verstanden
Hab mich zwar schon gewundert woher du das wissen könntst aber naja^^. Aber von Hoppenheimern hätt ich sowas auch erwartet.
Aber Rassismus pfui! Erstrecht net bei uns
Hm achso ich geb zu, ich habs falsch verstanden
Hab mich zwar schon gewundert woher du das wissen könntst aber naja^^. Aber von Hoppenheimern hätt ich sowas auch erwartet.
Aber Rassismus pfui! Erstrecht net bei uns
Ich auch net...aber wenn das stimmt was Cakedrummer schreibt .
Muss ja net sein.
Also ich hab jetzt in erster Linie die Ausdrücke von den Hoppenheimern gemeint .
Es geht auch ohne...auch wenn man von denen net mehr erwarten kann^^.
Oha also Rassismus muss echt net sein...egal von wem.
Ich mein wir sind uns ja alle einig dass Opara einer der talentfreiesten Profifußballer zur Zeit ist...aber dass kann man auch ohne rassistische Ausdrücke sagen... .
Hm ich weiß ja auch net...gegen die anderen Mitkonkurrenten haben wir uns selten dämlich angestellt...unser einziger Vorteil ist, dass wir Auswärts spielen .
Hm Tipp: 2:2 aber fragt mich net wer die Tore machen soll...Opara aber ganz bestimmt net
Ah achso
Tja ich hab gedacht machste irgendwas...ne runde Bier is ja schlecht umzusetzen (des brauch ich für meinen Frust eh selbst^^)...aber danke für die freundliche Aufnahme
Ich hoff jetzt nur net dass unsre Jungs (die sowieso schon so viel Selbstvertrauen hatten) jetzt nen endgültigen Knacks bekommen haben... man soll die Hoffnung ja net aufgeben aber dann wär endgültig Feierabend .
Naja wie hat ein riesen Sturmtalent mal gesagt: "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel natürlich auch"
Hey an alle Forumsuser und Moderatoren;)
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen auch wenns net hier rein passt^^. Also ich heiße Max bin 18 Jahre alt und Schüler. Ich bin FCK Fan seit ich 5 bin und werd es auch immer bleiben. Was im Moment bei unsrem Verein abgeht ist als Fan leider nur schwer zu verkraften...aber wie heißt es ja so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Also nochmal hallo an alle und auf viele spanndende Diskussionen .
Aber jetzt zurück zum Thema: Also prinzipiell denk ich in unsrer Lage müssen wir jeden schlagen um drinzubleiben...die Konkurrenz schläft ja net
Also in diesem Sinne
Gruß Max