Beiträge von FCKsoul

    Ich mache mir gerade mal wieder bewusst, wie geil die aktuelle Situation ist.


    Ich laufe hier auf der Arbeit den ganzen Tag schon mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum. So "leicht" kann man uns glücklich machen.



    Heute Abend gehts ab auf den Betze und die nächsten beiden Spiele werden ein Fest.


    FCK- Herz, was willst du mehr.



    Was die ganzen Neider betrifft... die hab ich auch hier. Und über die ganzen Kommentare kann ich nur schmunzeln.



    Jetzt wären nur noch ein paar offizielle Informationen zum heutigen Abend bezüglich P&R und Programm nützlich, aber der FCK.de Webserver feiert den Aufstieg im Moment mit einer Arbeits- Pause :D



    In diesem Sinne :bier:

    @WKV: Ich kann es mir auch nicht vorstellen... aber es wäre echt cool.
    Die bringen wenigstens noch Fans mit... im Gegensatz zu manch anderen Vereinen.


    mbit: Holla, du weißt da ja relativ gut bescheid.
    Liegts an der Nähe zum Geschehen, oder hastes gegoogelt? :angel:


    Auf jedenfall wäre es schade um den Verein.

    Ja... wo wir "unseren" Atze und den Jäggi hatten, hatten die Löwen den Wildmoser...
    Ich drück den 60'ern die Daumen, dass sies möglichst schadenfrei überleben.


    Würde mich über künftige Erstligaduelle vom FCK und den 60'ern freuen.

    Ich bin schon FCK Fan seit ich 5 Jahre alt bin.
    Ich wurde damals auf ein FCK Spiel mitgenommen und laut meinem Vater hat mich die Atmosphäre so begeistert, dass ich ganz glänzende Augen hatte.
    Heute (18 Jahre) bin ich so froh, dass mich mein Vater damals mitgenommen hat.


    Außerdem sind mein Opa, mein Vater und mein Bruder auch FCK Fan...das geht also schon über mehrere Generationen.
    Auch wenn es heutzutage nicht immer leicht ist (man denke an die ganzen Ahnungslosen, die sich dann einfach Mainz "anschließen" und gegen uns schießen), bin ich stolzer FCK- Fan.


    WIr haben alles erlebt (Höhen, Tiefen, Existenzängste) und stehen immer noch zu unserm FCK.
    Wo gibts es sowas heutzutage noch in dieser Intensität, wie bei uns?


    Teuflische Grüße aus Rheinhessen