War eigentlich der Name Wolfgang Frank mal in der Auswahl ?
Beiträge von kalli62
-
-
Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Kalli es macht wenn Stefan keinen Trainer findet. Das es Stefan selbst macht glaube ich nicht dafür hat er als Vorstandsvorsitzender zu viel zu tun.
Das ist ja lieb gemeint, aber meine Frau erlaubt es leider nicht.
-
FCK wird für FC Kopenhagen stehen...
In der Schule schon abgeschrieben
-
Mein Schwedisch ist auch ziemlich schlecht *g*, aber google-translate kanns auch nicht besser:
smörebrödIch denke er meint, der FCK spielt in einer Klasse die nicht für ihn in Frage kommt. Er ist schließlich schwedischer Nationalspieler. Trainer ist er allerdings garantiert keiner und der wird glaube ich hier eher gesucht. Also Mange Takk Sverige
-
Kennst Du Hotic als Trainer?. Er war mal bei der Wormatia-da kannst Du dich über ihn erkundigen. Aber erschrecke nicht.
@ Anfield
Herrlich wäre bei 2 Niederlagen am Stück schon des Totes hier auf dem Berg. Der hat kein Fünkchen Kredit bei den Fans. Und ich spreche auch von Fans die sich hier nicht in Foren aufhalten.
Ich glaub das bei einem verdienten Spieler wie Hotic auch so schnell keine Unruhe aufkommt... Das glaub ich nicht. Ihm würde ich es zutrauen. Einen anderen werden wir leider nicht mehr bekommen. Und ein Bommer ist genauso schnell vom Berg wie er wieder gekommen ist. -
Mike Büskens in Schalke hätte es ja auch keiner zugetraut... Der ist ja von seiner Art her auch so ein Grasfresser
Mit dieser Lösung könnte ich gut leben.Den Youri Mulder kann er mitbringen. Den Olli Reck besser nicht-gegen Gerry hat er keine Chance.
-
Ich glaube so langsam drehen einige durch. Es gibt noch Bernhard Trares und Marco Haber und....... und.............
-
Er hat dann lange für unsere Wormatia in Worms gespielt. Ich glaube bis letzte Saison noch in Altleinigen. Ab der kommenden Saison ist er Trainer des FSV Abenheim (Kreisklasse Worms)
Er wohnt in Försheim-Dalsheim. -
Hans Meyer ist doch auch frei. Wie wärs mit dem.
-
der hat doch erst einen neuen Vertrag für die neue Saison unterschrieben.
Wo ein Wille ist.....