Ich glaube so langsam drehen einige durch. Es gibt noch Bernhard Trares und Marco Haber und....... und.............
11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Mike Büskens in Schalke hätte es ja auch keiner zugetraut... Der ist ja von seiner Art her auch so ein Grasfresser
-
Er muß zum FCK passen und muß finanzierbar sein...
Bommer passt z.b. nicht zu uns, genauso wie ein anderer in seiner Art. Der darf sich nach 2 Niederlagen am Stück wieder einiges von den Fans anhören.
Wir brauchen einen, den die Fans aus vergangenen Tag kennen und zu schätzen wissen. Vorschlag: Demir Hotic... Damit wäre ich sogar schon zufrieden.Sorry aber du widersprichst dir selbst.Du schimpfst auf HH wegen Unerfahrenheit und so,möchtest aber dafür 2 absolut unbeschriebene Blätter in Sachen Trainer in Deutschland?
-
Mike Büskens in Schalke hätte es ja auch keiner zugetraut... Der ist ja von seiner Art her auch so ein Grasfresser
Mit dieser Lösung könnte ich gut leben.Den Youri Mulder kann er mitbringen. Den Olli Reck besser nicht-gegen Gerry hat er keine Chance.
-
@ Anfield
Herrlich wäre bei 2 Niederlagen am Stück schon des Totes hier auf dem Berg. Der hat kein Fünkchen Kredit bei den Fans. Und ich spreche auch von Fans die sich hier nicht in Foren aufhalten.
Ich glaub das bei einem verdienten Spieler wie Hotic auch so schnell keine Unruhe aufkommt... Das glaub ich nicht. Ihm würde ich es zutrauen. Einen anderen werden wir leider nicht mehr bekommen. Und ein Bommer ist genauso schnell vom Berg wie er wieder gekommen ist. -
Kennst Du Hotic als Trainer?. Er war mal bei der Wormatia-da kannst Du dich über ihn erkundigen. Aber erschrecke nicht.
@ Anfield
Herrlich wäre bei 2 Niederlagen am Stück schon des Totes hier auf dem Berg. Der hat kein Fünkchen Kredit bei den Fans. Und ich spreche auch von Fans die sich hier nicht in Foren aufhalten.
Ich glaub das bei einem verdienten Spieler wie Hotic auch so schnell keine Unruhe aufkommt... Das glaub ich nicht. Ihm würde ich es zutrauen. Einen anderen werden wir leider nicht mehr bekommen. Und ein Bommer ist genauso schnell vom Berg wie er wieder gekommen ist. -
Egal wer jetzt kommt die Wunschlösung wird es nicht sein. Trotzdem sollten wir alle erst einmal den neuen Mann seine Arbeit machen lassen und ihn nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilen.
Es ist bisher die wichtigste Entscheidung in der Amtszeit von Stefan Kuntz am Erfolg des Trainers wird er gemessen. Sollte der Trainer scheitern wird es auch Kritik an Stefan Kuntz geben. Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Stefan stecken. Die Zeit bis zum Trainingsauftakt wird immer kürzer. Die Trainerkandidaten immer weniger
Grundsächlich ist es mir egal ob ein junger Trainer kommt oder ein erfahrener etwas älterer Trainer kommt. Die Vergangenheit hat nichts zu sagen. Jeder Trainer fängt bei seinem neuen Verein bei 0 an. Auf Erfolge der Vergangenheit kann keine Rücksicht genommen werden
Klar ist auch dass es schwer werden wird einen Trainer zu bekommen der im Moment noch unter Vertrag steht. Die finanziellen Möglichkeiten sind nicht die besten und allein mit Tradition bewegt man niemanden dazu sich den Job beim FCK anzutun. Die letzten 10 Jahre mit einer Durschnittsdauer eines Trainers von gerade einmal einem Jahr tragen auch nicht unbedingt dazu bei dass der Job beim FCK im Moment zu den Traumjobs eines Trainers gehören
Ich tendiere im Moment zu einer unbekannten Lösung. Ein junger Mann der bis jetzt noch nicht all zu oft im Rampenlicht stand.
Gründe dazu gibt es viele. Er dürfte deutlich günstiger sein als ein erfahrener Trainer und hat sicherlich noch Ambitionen wenn er in der Vergangenheit noch nicht all zu viel erreicht hat. Bei einem erfahreneren Trainer besteht immer die Gefahr das dieser aufgrund seiner Erfolge vieleicht schon ausgebrannt und weniger motiviert ist
Den oft genannten Bommer halte Ich im Übrigen nicht für die schlechteste Lösung
Rudi Bommer hat Erfahrung kennt die 2 Liga und hat bei mehreren Vereinen in unterschiedlichen Liegen bewiesen dass er es schaffen kann ein Team zum Aufstieg zu bringen (Burghausen, Duisburg, Frankfurt Amateure)
Währenddessen ein junger Trainer natürlich erst einmal bewiesen müsste was er drauf hat.
Warten wir einfach ab. BEs gibt viele Gründe die für einen erfahrener Trainer sprechen aber auch Punkte die dagegen sprechen. Überlassen wir die Entscheidung Leute die hoffentlich davon Ahnung haben. Beeinflussen können wir die Entscheidung eh nicht
Und wer weiß vieleicht sind wir in einem Jahr über die lange Trainersuche plötzlich glücklich weil wir den erhofften Erfolgstrainer gefunden haben. Schauen wir was die Zukunft bringt
-
Jo, Hauptsache jemand mit Stallgeruch...hatten wir lange schon nicht mehr und war so von Erfolg gekrönt...
-
Wenn willst du holen? Sage es mir, vielleicht kann ich dir helfen! Aber ich glaube nicht, der Markt scheint leer zu sein bzw. voller Graupen! Lieber einen mit Stallgeruch als jemanden der von Anfang an keine Chance hat!