Jetzt hat auch noch Daum in Köln gekündigt. Wieder ein Platz mehr frei.
Beiträge von kalli62
-
-
rees1973 hast du eigentlich ein persönliches Problem mit Marcel oder warum lässt Du jede Objektivität bei Deinen Kommentaren vermissen. Und warum
erlaubst Du Dir diese Bemerkungen über ihn. Warst Du dabei als er an der Theke stand oder was? -
mpm hat mich da auf eine Idee gebracht:
Wieso nicht mal ne Trainerin. Steffi Jones oder so.Dann sollten wir gleich das beste nehmen was wir kriegen können. Silvia Neid, ansehnlich und als Trainer Fussballwelt-und Europameister als Spielerin
sowieso und das alles für unter 10.000 € im Monat. Wenn das kein Schnäppchen ist- wir müssten allerdings dem DFB eine Ablöse zahlen, ich denke
so 5000 € sollten reichen, passt also optimal. -
von mir aus kann er gerne wieder kommen, aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er vom ersten Tag an Gas geben muss. Er muss Druck auf die Etablierten ausüben, sonst macht das für alle Beteiligten keinen Sinn.
Genauso isses Quarterback. Warten wir also ab was Franco Foda mit ihm vorhat, denn ab 1.7.2009 ist er erstmal wieder beim FCK
-
Und ehemalige Nationalspieler flogen mal über Nacht ins Tiffany nach Mannheim um einen Vortrag über Professionelles Verhalten zu halten.
-
Aber Ziemer läuft seinen Gegenspielern nicht weg. Der hat noch nicht wirklich was gebracht, sonst würde man auch 5 Kilo Übergewicht verzeihen.Bei ihm geht es immer wieder um die mangende Professionalität.
Dann schau dir mal das Spiel von Wehen gegen Aachen an. Da nimmt er dem Pekka Lagerblom auf den ersten 10 m geschätzte 5 m ab. Und das mit der mangelnden Professionalität geht einem so langsam auch auf die Nuss. Von 17 möglichen Rückrundenspielen in Wehen hat er genau 17 bestritten (trotz Blutvergiftung, Magen-Darm Grippe o.Ä.). Das geht in der heutigen Zeit ohne
Professionalität überhaupt nicht. Allerdings sollten wir auch bedenken, dass es sich um normale junge Menschen handelt, die den einen oder anderen Fehler machen und auch machen dürfen.
Oder wie war das in unserer Jugend. Wir haben immer nur an den Beruf gedacht und haben nie über die Stränge geschlagen. -
Außerdem wird Ziemer niiiiieeee 1. BL spielen. Also halte ich Förderung seiner "Qualitäten" und Wiedereingliederung in den Kader der 1. Mannschaft für Zeitverschwendung. Der Verein soll sich nach RICHTIGEN Verstärkungen umschauen.
Das ist schon mal falsch. Denn er hat schon gespielt. Insgesamt glaube ich 37 min für den FCK und dabei hat er 2 Tore geschossen, und dass mit 25 kg Übergewicht und 5 l Schorle im Kopp für
all die Unverbesserlichen . Außerdem gab es da noch so ein Spiel gegen Köln..... Aber realistisch sollte man sagen. Er ist sicherlich momentan als 3. Stürmer durchaus brauchbar und kostet keinen Pfennig Ablöse. Und wenn er dann die 25 kg abgenommen hat spielt er sogar öfter. -
der hat doch in wehen qualitativ ganz andere mitspieler.
letzte saison hatte er großen anteil am klassenerhalt.
Er hat in Wehen alle Spiele gemacht. Verwertbare Bälle bekommt er gar keine- ein Mittelfeldspiel findet dort nicht statt, nur hoch und weit.
Ich denke er hat eine neue Chance verdient, als dritter Stürmer ist er allemal zu gebrauchen. -
Hoffentlich ist nix schlimmes passiert !
-
Warum das denn ? Sind so viele Zuschauer da ?
Oder hat sich Milan am Tor festgekettet ?