Beiträge von kalli62

Ziemer wird an unseren beiden Stürmern nicht vorbei kommen, er ist ja nicht mal in Wehen Stammspieler. Liegt natürlich am Trainer, an den Mitspieler und was dir gerade noch so einfällt. Aber natürlich nie und nimmer an ihm selbst.

Lieber Rees was ist bei Dir ein Stammspieler. Marcel hat bis jetzt alle Rückrundenspiele bestritten. Wurde dreimal eingewechselt, dabei hatte er ne Grippe und ne Blutvergiftung. Ich sag auch nicht dass er momentan besser ist als Lakic und Jendrissek, natürlich muss er noch an sich arbeiten. Aber eines kann man ihm nicht absprechen im Abstiegskampf unter Wolf als auch unter Sasic war er eine wertvolle Stütze und hat auch seine Tore geschossen. Und er hat auch genug Chancen versiebt, so wie viele andere Stürmer auch. :arbeit:

Ich erinnere nur an letzte Winterpause mit dem Hallenturnier.

Das ist doch längst geklärt. Er fuhr glaub ich am nächsten Tag schon mit Wehen ins Trainingslager, das war höchstens ein Kommunikationsproblem und hat mit mangelnder Professionalität nix zu tun.
    Ich gebe Euch in einem Punkt recht. Er könnte mehr aus sich herausholen-in der Effektivität was Torabschlüsse angeht. Aber dazu braucht man auch eine Mannschaft die Vorlagen liefert und einen Trainer der einem eine Chance gibt. Und es ist besser einen Ziemer zu fördern, als für teures Geld einen zu holen und den auf die Bank zu setzen.

Wenn Sasic noch einen Vertrag bis 2010 hat, könnte er seine zweifelsfrei vorhandenen Qualitäten als Hütchenaufsteller und Ballkosmetiker als Co-Trainer bei den Amas unter Beweis stellen.
    Vielleicht schafft er auch dort, die Hälfte der Talente zu vergraulen und das Niveau auf unterirdisch zu stabili :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: sieren.

Figurtechnisch machte er auf mich auch einen "kompakten" Eindruck.

Meint Ihr wirklich ein Spieler in der zweiten Liga hat Figurprobleme, die werden jede Woche gewogen, Laktate werden genommen usw.- Vielleicht liegt das ja an den tollen Trikots
    Bei Kappa sehen einige sehr stabil aus, bei Nike ebenfalls. ich jedenfalls sage Euch Übergewicht hat er keins. Und wenn Ihr Euch erinnern könnte wie der Pasanen von Aachen überlaufen hat. Das geht nicht mit Übergewicht.

ich denke da wurden massig Sasic Prozente unterschlagen. Ich würde mal sagen mindestens 40 % Milan und 25 % Sasic und den Rest verteilt auf die aufgeführten Punkte.
    Ach noch ein Hinweis. So weit ich weis spielen die Gegener auf dem gleichen Platz.