Stellt Euch mal vor MS würde wirklich entlassen. Was machen wir denn da mit den ganzen Neuverpflichteten -ics und -eks. Vielleicht im VIP Bereich
einen Balkangrill ?
Beiträge von kalli62
-
-
lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer?
Na wer war das ?????? Der kleine kroatische Napoleon, der kurz nach einem Erfolg, durchdreht meint er ist der größte und jeden rasiert der nicht seiner Meinung ist. Glückwunsch Koblenz.Ihr habts kapiert-Hier einige leider immer noch nicht.
-
Zitat von »Gate13«
Ich hab mal ein wenig mehr Zahlenspiele gespielt:
2. Bundesliga 2007/2008 nach dem 10. Auswärtsspiel: 7 Punkte, 10:16 Tore, alle Spiele unter Rekdal.
2. Bundesliga 2008/2009 nach dem 10. Auswärtsspiel: 8 Punkte, 10:21 Tore, alle Spiele unter Sasic.also ich erkenne hier einen eindeutigen aufwärtstrend mit grossem potential für einen weiteren anstieg. soll ich das ironieschild tatsächlich...?
Ich sehe das genauso. Dieser MS ist ein Teufelskerl und Taktikfuchs. Kriegt 5 Tore mehr und holt einen Punkt mehr
-
SCHEISSDRECK, 4 folgen simpsons verpasst!!
Dafür die x-te Wiederholung von Milan Sasic Fussballtot geguckt. Na herzlichen Glückwunsch.
-
Was für ..... sind denn dass, die den Rauswurf von Sasic fordern. .... .... ....
Wie schön wäre es wenn du recht hättest und wir würden unter diesem Lachsack noch den Aufstieg schaffen. Aber leider.........
-
0:3 in Nürnberg-0:2 in St.Pauli eindeutig eine Steigerung,oder
-
Das spricht für sich. Wer diesen Trainer noch wirklich ernst nimmt, ist verloren. Besser als in Nürnberg, ich werd mich nicht ändern, freue mich für Pauli ? Leck mich am Arsch, der Kerl hat fertig
Lieber SK schmeiss diese Pf..... endlich raus. Es reicht, diese Aussage ist ein Kündigungsgrund. Gott sei Dank sind wir letzte Saison nicht abgestiegen, dann hätte er wahrscheinlich gesagt " Ich freue mich für Kickers Offenbach"
-
Man sollte schon fragen dürfen warum wir uns spielerisch nicht verbessern
Wer soll Ihnen denn was beibringen. Normalerweise der Trainer. Aber der kann das nicht. Und sein Gelaber nach dem Spiel kann ich nicht mehr hören.
Und ein Substanzgewinn ist mit den Neuverpflichtungen auch nicht eingetreten. Mir fehlen die Worte. Das war wieder einmal sehr schwach. -
Noch fünf Punkte gegen den Abstieg werden benötigt. Alles andere ist Spinnerei und Träumerei. Willkommen Realität.
-
Dann muss Sasic auch mal Selbstdisziplin beweisen und NUR EINMAL Fehler seinerseits eingestehen!!!!!!
Milan Sasic macht keine Fehler......niemals.... das glaube ich einfach nicht.