Beiträge von kalli62

Glaub mir...ich leg genug Emotion in unseren FCK, aber hier im Forum kann ich sie aussen vor lassen, weils einfach affig ist aus ner Emotion heraus hier loszuledern. Gilt aber grad gar nicht unbedingt für dich - gibt genug Leute die sich hier nicht beherrschen können!

Ich gebe zu, ich bin von manchen Dingen, die der Trainer so macht, nicht begeistert. Fachlich und menschlich hat er sicherlich Schwächen, aber er ist Trainer des FCK und solange er das ist gibt es für mich nur eines. Unterstützung für jeden dieses Teams.

Zitat von »BetzeFensi«
    Marcel Ziemer fehlt unentschuldigt.

Zitat von »BetzeFensi«
    „Elf waren da, einer war nicht da ...", sagte Sasic nach dem ersten Aufgalopp. Ziemer war nicht zum Treffpunkt erschienen, er bekommt vom Klub eine empfindliche Geldstrafe, wie der Trainer betonte. „Es ist ärgerlich. Sehr schade, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um in der Halle zu spielen", sagte Sasic voller Unverständnis für das Verhalten des Stürmers.

Das nennt man glaub ich Fettnapf. Ein Vorlage für eine gelungene Suspendierung- oder eine taktische Meisterleistung-man wird sehen.

Sorry...aber für so ein Hochjubeln kann ich mir manche Häme nicht verkneifen!!

Man muss ihn nicht hochjubeln . Er ist 23, hat große Möglichkeiten, die noch längst nicht ausgereift sind. Ich hab ihn oft spielen sehen: Mit der richtigen Führung kann er ein richtig guter werden-in der 2.Liga aber auch in der 1. Liga. Allerdings muss er dann an vielen Dingen weiter arbeiten.

Marcel Ziemer und 20 Tore in einer Saison...schon beeindruckend wieviele das bemerken und mit Angeboten nur so um sich schmeissen!

Aber mit Häme schmeissen, das ist auch schlechter Stil. Das er ganz wichtige Tore für den FCK erzielt hat, steht wohl außer Frage. Er hätte vielleicht gleich gehen sollen, als er noch vernünftige Angebote hatte. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Leider trifft es mal wieder zu.

Ich glaube manche hier in dem Forum werden erst merken was Ziemer für ein riesentalent ist wenn er 20 Buden für irgend nen anderen Verein macht. Schade.
    Obwohl sein Verhalten auch net ok war, das muss man auch sagen. Aber für so ein jungen Kerl wirds auch irgend wann mal zuviel.

Klar ist er ein Riesentalent- natürlich ist er stinksauer, trotzdem kann man sowas nicht bringen, es sei denn es ist was passiert. Marcel braucht einen Trainer, der sein Talent erkennt und ihn fördert; idealerweise ein Trainer der selbst Trainer war wie Bruno Labbadia.