Ich denke ein neuer Stürmer wird zwangsläufig kommen, da Marcel Ziemers Tage nach dem Bock gestern wohl gezählt sind.
Beiträge von kalli62
-
-
Um Ruhe in die Sache zu bringen, wären alle Beteiligten angehalten Klarheit in die Angelegenheit zu bringen. Es müsste schon längst ein Statement des Vereins zum Vorfall auf der Homepage stehen.
Obwohl ich ein grosser Fan von Marcel Ziemer bin, kann ich sein Verhalten nicht nachvollziehen. Selbst wenn schon längst ein anderer Verein im Raum steht, kann man sich nicht so verhalten. Schade. -
Dieser Thread ist mal wieder der Beweis dafür, dass manche User posten um des postens Willen. Ohne Hirn und Verstand wird einfach mal drauflos spekuliert, und wenn es noch so sinnlos erscheint.
Das ist wirklich der Hammer. Wenn irgendwo ein paar Spieler ausgemistet werden, schreien alle kaufen, auch wenn die Sinnhaftigkeit noch nicht einmal zu erahnen ist. -
also dieses Gerücht kann man wirklich nicht ernst nehmen!
Der Lenz ist scon 35
Vielleicht fängt ja Manni Burgsmüller wieder an, wäre ja ne Alternative wenn Ziemer vielleicht weg geht.
-
Wo kann man denn da abstimmen?Habe nix gefunden
Dito- muss man sich vielleicht einloggen ?
-
Sooo, hoffe dass einige aus dem Forum noch für unsern Fritz abstimmen, er wird für mich immer der beste Fußballer aller Zeiten bleiben!
Fritz Walter ist nicht nur der beste Fussballer aller Zeiten, sondern wie man heute sagen würde, das beste Gesamtpaket. Er war nicht nur als Sportler und Fussballer ein Vorbild sondern in seiner einzigartigen Bescheidenheit ein grosses Vorbild als Mensch. Ich durfte ihn noch persönlich kennenlernen - er hat mich tief beeindruckt.
-
-
Frag mal den Wolfi, wenn er wieder nüchtern ist, was der Unterschied ist zwischen RekTal und RekDal....
Na damals als Lincoln bei uns war, hätten wir den Rektal gebraucht, damit der den mal richtig zum laufen bringt. Aber Rektal war nicht da und Rekdal kam später, aber der konnte nicht rektal arbeiten, das kann wieder der Sasic aber jetzt ist Lincoln Türke.
-
Wären da nicht die Spielerberater, die ihre Spieler wie sauer Brot anbiedern....
Das sehe ich genauso. Die verdienen nur bei Transfers in die eine oder die andere Richtung. Das ist allerdings nicht förderlich für Ziemer und Co.. Die sollen sich jetzt im Training reinhängen und zeigen was sie können, dann brauchen sie keinen Spielerberater. Dann spielen sie auch. Wir brauchen z.B. nicht 2 starke Stürmer sondern mindestens 4. Was nützt es wenn sie jetzt abhauen nach Aalen und Co. wie der Bohl. Wollten Ziemer, Schönheim und Reinert nicht mal Bundesliga spielen, dann sollen Sie jetzt den AW zusammenkneifen und das mit dem FCK schaffen. Ich meine das Zeug dazu haben sie.
-
Wenn er dort aber den Gelangweilten abgibt, bekommt er den Dönerspiess rektal verabreicht.....
Wusste gar nicht, dass der jetzt Trainer der Türken ist.........