@WKV: Ja, es ist immer das gleiche. Ist der Trainer Däne kommen Dänen, ist er Holländer dann die Holländer und bei uns sind es die Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien. An sich kein Problem aber wenn man das wie im Beispiel Huse durchzieht und der Spieler vorher klar geäußert hat "Ich habe keinen Bock" dann ist das ein mächtiges Problem. Ich hoffe sehr dass man Sasic endlich stoppt. Wenn wie technorunner sagte Kuntz im letzten Jahr Sasic Aufstellung und Taktik geflüstert hat, dann wird es langsam aber sicher Zeit das gleiche wieder zu tun, sonst werden richtig unruhige Zeiten kommen...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Es ist zu befürchten dass wir gegen Fürth ganz große Probleme bekommen werden denn es geht kontinuierlich bergab. Die eingekauften Verbesserungen entpuppen sich als Rohrkrepierer, davon ist keiner besser als die abgeschobenen Spieler...
-
Jop, weiß ich noch (kommt ab und an vor!
) Nach diesem Spiel hätte sich der liebe Herr Sasic eigentlich
ganz allein vor die Westkurve stellen müssen.Heehe
der war richtig gut
-
Oh je Maggo, schau dir das Spiel an und wer da mitmachen durfte, wer hat Sasic geflüstert den Null Bock Huse statt Jendrisek zu bringen.. da fällt doch selbst dir nix mehr ein, oder??
-
Es ist tatsächlich erstaunlich was Sasic in Sachen Taktik, Aufstellungen und Auswechslungen präsentiert. Gepaart mit den Einkäufen im Winter ein echter Knaller. Da äußert Huse noch ein bis zwei Wochen vor seinem Wechsel dass er eigentlich keinen Bock auf den FCK hat und schwupps wie ein Fähnlein im Winde ist das natürlich plötzlich ganz anders und der Spieler bei uns. Nur ein Beispiel von vielen... ein Spieler kommt verletzt und außer Form... Das verstehe nach den Ansagen bei Amtsantritt von Sk wer will ("Identifikation mit dem Verein und Umfeld...bla bla bla") Das Ergebnis auf dem Platz offenbart anderes.
Der Einkaufsausflug der Winterpause ins ehemalige Jugoslawien war ein kompletter Flop, die Mannschaft scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein. Ich bezweifele nun seit einigen Wochen dass Sasic der richtige Trainer ist. Die oben angesprochenen Mängel sind einfach zu offensichtlich. Ich denke wenn man mit der Nichtabstiegsmannschaft konsequent weiter gearbeitet hätte würden wir nicht schlechter darstehen... -
Das spricht für sich. Wer diesen Trainer noch wirklich ernst nimmt, ist verloren. Besser als in Nürnberg, ich werd mich nicht ändern, freue mich für Pauli ? Leck mich am Arsch, der Kerl hat fertig
Sehe ich genau so, ...
-
Finds iwie lustig das sonst immer Simpson gefordert wird und auf einmal wird bemängelt das Erik nicht eingewechselt wurde oO Die Jungs haben gebissen und gerackert, aber mit Schiri Handbremse spielt es sich eben schlecht..
Klar war der Schiri richtig schlecht aber was war denn vor dem Platzverweis, wie sah es mit der taktischen Ausrichtung aus, sieht so guter Fußball aus? Wir erzielen die Ergebnisse die wir verdienen, schlechter Fußball der Lichtjahre von Liga1 entfernt ist. Fakt ist: Die Einkäufe von Kuntz und Sasic waren komplett daneben und haben das Mannschaftsgefüge komplett durcheinander gewirbelt. Seitdem läuft es nicht mehr. Das ist doch Fakt!
-
ALles klar: SK sagt, wir haben in der zweiten HZ gut gespielt.
Ich ziehe den Hut.
Da steht er mit seiner Ansicht ganz alleine, ich versteh nicht wie man so etwas sagen kann?
-
ach gegen Rummauler und elende Pessimisten kann man nix machen. Schade, dass es so viele davon gibt, die ihr Herz dem FCK geschenkt haben. Ich kann das rumgejammere an der Mannschaft langsam nicht mehr ertragen. Die haben heute doch gekämpft! Und natürlich waren sie am Anfang verunsichert, bei der Negativserie...na ja jammert weiter...heult bis der FCK weg ist und haut auf die Spieler drauf...hat ja letztes Jahr total geholfen!
WANN ging es bergauf??? Als Kuntz da war und die Fans aufgehört haben zu pfeiffen und zu murren!!! DAS war die Entscheidung im Abstiegskampf. Aber leider haben es viele wieder vergessen. Ich weiß noch nicht ob ich mehr über Kinhöfer oder über die Nörgler hier kotzen möchte!
Steck deine Energie mal in eine Aussage Richtung Mannschaft, was hast du für ein Spiel gesehen?? Wer so Auftritt muss eine Niederlage einkalkulieren, das war doch eine schlechte Mannschaftsleistung oder hast du was anderes gesehen?
-
Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen??!!! Echt! Mal gesehen was Kinhöfer heute zusammengepfiffen hat? JA?! Dann würdest du vielleicht ma anders denken. Wenn dann muss dieser Schwalbenidiot gelb bekommen und nicht Elfer für Pauli! Amedick gelb, gelb rot! EIN WITZ! Nicht der einzige heute!
Mit so einer Taktik kann man dort nicht gewinnen und genau so haben wir auch von Anfang an gespielt. Ab jetzt hat Sasic in mir einen Kritiker mehr. Es wäre besser wir hätten einen Trainer mit mehr taktischem Geschick. Wen er aufstellt oder nicht würfelt er wahrscheinlich zu Hause am Abend vorher aus...