Beiträge von Der Kämpfer

    Man muss sich erstaunt die Augen reiben wie es sein kann, dass diejenigen die diesen Kader zu verantworten haben nun das alles so schildern als haben sie keine Aktien an der Situation und sich wegducken.

    Man wollte bei den Verpflichtungen auf Qualität und vor allem Mentalität der Spieler achten…

    Jeder hat gesehen was Fakt ist, ja die Spieler stehen auf dem Platz und spielen aber es gibt eben Verantwortliche dafür, dass es eben genau diese Spieler sind…

    Logischerweise kann man bei Verpflichtungen auch mal daneben liegen und natürlich gibt es keine Garantie in diesem Bereich aber einen gesamten Kader planen und ins Rennen schicken der überhaupt nicht funktioniert…? Sorry, das hat mit Pech nichts zu tun, da muss man die Verantwortlichen komplett hinterfragen.

    Wenn Hengen in Liga 3 für einen „guten“ Kader verantwortlich gezeichnet hat und nun „nur mal drüberschaut“ ob Kollege Hajiri alles richtig macht und sich ansonsten um geschlechtsgerechte Arbeitsplatzvergabe, vegane Bratwürste, etc. kümmert, dann ist etwas gewaltig verrutscht und die Prioritäten falsch gesetzt….

    Ja, die Aufgaben sind sicher wichtiger als ich das mit meiner flapsigen Art beschrieben habe aber das sportliche hat doch vor allem anderen Vorrang, sportlicher Erfolg bedeutet meist die Möglichkeit alles andere anzupassen….

    Wir sind nun an einem Punkt angelangt an dem es in der Tat nicht mehr hilft darauf zu verweisen was wo und mit wem alles schief gelaufen ist. Nur die Spieler die jetzt da und einsatzfähig sind, können den Karren aus dem Dreck ziehen. Wer was wann wo vielleicht verbockt hat oder auch nicht spielt überhaupt keine Rolle mehr.


    Egal was vorher passiert ist, diejenigen die in den letzten Spielen dieser Saison auflaufen haben zu 100% meine Unterstützung. Ich glaube man kann Wiesbaden schlagen und die Liga am Ende auch halten aber dazu braucht es morgen zunächst einmal 90 Minuten +X volle Konzentration. Eine gute Halbzeit oder gute 70 Minuten reichen garantiert nicht aus.


    Bei einem Sieg wäre WW zum ersten Mal richtig unten in der Verlosung mit dabei und das Gefühl hatten sie in dieser Saison noch nicht und es kann für die letzten Spiele besonders wertvoll sein den Druck auf sie deutlich zu erhöhen.

    Ich denke einer der wichtigsten Personen in dem ganzen Thema ist FF. Es scheint doch exakt so zu kommen wie er es prognostiziert hat... "vielleicht rutschen Mannschaften noch hinten rein die damit nicht gerechnet haben..."

    Wenn man sich beispielsweise Wehen Wiesbaden anschaut, dann haben die während der gesamten Runde noch nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden und nun plötzlich sind sie in vergleichbarer Situation wie wir, hatten aber längst nicht die Zei tsich darauf einzustellen. Logischerweise muss das für den Samstag nichts bedeuten aber es könnte trotzdem ein Mosaikstein sein.

    Ich glaube übrigens auch, dass sich das Ganze am letzten Spieltag entscheiden wird....

    Ronnie Wendt: Vielen lieben Dank für deinen Post, ich für meinen Teil werde das "persönliche" Thema ab sofort beenden, ich denke du hast vollkommen Recht, es gehört grundsätzlich nicht hier hin und schaukelt sich zudem hoch.

    Am Ende des Tages sind wir im Forum FCK Fans und persönliche Posts bergen zudem immer die Gefahr, dass Zwischentöne deutlich negativer rüberkommen als sie möglicherweise vom Absender gemeint sind.

    Ich für meinen Teil bin jederzeit sehr gerne bereit das "Kriegsbeil" zu begraben, jeder soll/darf selbstverständlich seine Ansichten behalten, das ist für mich vollkommen in Ordnung!


    Heizer04: Dich trifft überhaupt keine Schuld, Apo und ich haben uns bereits länger und völlig unabhängig voneinander in den Haaren. Es ist an der Zeit den Zwist zu beenden, das macht für Unbeteiligte im Forum ganz sicher wenig Spaß und keinen Sinn.


    apo696: Von meiner Seite eine Entschuldigung dort wo ich über das Ziel hinausgeschossen bin, es würde mich sehr freuen wenn wir in Zukunft hier "unfallfrei" aneinander vobeikommen könnten. Sollte dich etwas dermassen stören, dass es besonderer Erwähnung und Klärung bedarf, dann kann man das sehr gerne via PM besprechen...#


    Beste Grüße an das gesamte Forum....

    Oh, der Moralapostel und seine Menschlichkeit, wie war das mit dem Daumen senken und der ach so rohen Sprache....?? Ich empfehle dir dich mal zu sortieren und vor allem erst einmal vor deiner eigenen Haustüre zu kehren, bevor du wie ein Wahnsinniger um dich beisst!

    Hoeneß hat in seinem Leben ein Menge Gutes getan und vielen Menschen sehr geholfen, liste uns doch bitte zum Vergleich mal deine Verdienste auf!. Wenn ich mich Recht entsinne hat er übrigens auch dem FCK schon geholfen und By the way, der Mann dürfte in seinem Leben mehr Steuern gezahlt haben als du es vermutlich in 100 Leben tun wirst.

    Ja, er hat einen Fehler gemacht aber dazu gestanden und die Strafe angenommen. Wenn ich sehe was hier in Deutschland an Straftaten im Bereich Gewalt begangen wird und wie Milde geurteilt wird, sehe ich das mit Hoeneß völlig anders als du, auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag.

    Du trittst wie ein Wilder Stier um dich, hängst die Vereinsliebe in den Himmel und machst beim wichtigsten Spiel der letzten 20 Jahre die Biege?? Nicht dein Ernst oder? Du könntest mir einen Urlaub in der Karibik und noch 10K anbieten, keinen Meter würde ich hier weggehen. Entweder ich bin in Berlin oder bewege meinen Hintern einen Tag nach dem Finale nach Lautern, nur da gehöre ich hin, du Superfan... aber das soll genug "off topic" gewesen sein....


    Das Geld für Müller war seinerzeit, wenn ich mich Recht erinnere, dringend notwendig, man hat es gerne genommen und auch da hätte ich überhaupt keine Bedenken gehabt wenn er den Weg zu uns zurückgefunden hätte. Er macht auf Schalke einen tollen Job und hängt sich 100% rein, das beweist, dass er Vollprofi im besten Sinne ist. Ich wünsche ihm bei den Knappen alles Gute!