erst die lange verletztenliste hat anfang zu seinem glück gezwungen und er hat umgedacht.
Für mich ist das ein wesentlicher Punkt und es ist nichts schlimmes das so anzumerken.
Wenn Anfang aus dem was er in den letzten Partien gesehen hat die Konsequenzen zieht, sein Spielsystem den Gegebenheiten anpasst und zudem die erbrachten Leistungen berücksichtigt ist für mich die Welt vollkommen in Ordnung. Ob er das tatsächlich dauerhaft so macht bleibt abzuwarten, da mag ich dem Braten auch noch nicht ganz trauen.
Es ist am Ende des Tages Kaffeesatzleeserei ob er beispielsweise Sirch eine Chance gegeben hätte oder eben nicht. Der Spieler hat die Gelegenheit so eindrucksvoll genutzt, dass man die nicht verwerfliche Frage stellen darf "warum denn nicht schon früher Coach". Das was man bis zum Paderborn Spiel defensiv gesehen hat war einfach nicht gut.
Übrigens: Ich habe überhaupt kein Problem mich zu korrigieren wenn ich mit etwas falsch liege. Es ist doch klar, dass man da wo man sich irrt dies auch bekennen darf. Nehmen wir die Verpflichtung von Sirch, diesen Spieler mit seinem Potential zu erkennen und zum Nulltarif zu uns zu lotsen war eine Top Leistung von EH und TH. Wenn das häufig genug passiert wird es bestimmt keine Rufe nach Ablösung geben aber man darf eben auch feststellen, dass die Kaderplanung nicht bei allen verpflichteten Spielern so toll geklappt hat.
Ich für meinen Teil würde mich riesig freuen wenn wir die Leistung der letzten 3 Partien dauerhaft auf den Platz bringen, unabhängig von den Ergebnissen. Ich bin daran interessiert, dass der Verein langsam aber sicher eine Position in einer der beiden ersten Ligen findet mit der wir alle gut umgehen können.