Riesencahance
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
kann mich mal grad jemand aufklären... hat das Spiel später angefangen ?
-
Einwurf Tor und abfeifen bitte =)
-
-
1860 - Rostock 2:3 =(
-
Osnabrück 2 - 0 Aachen
-
Neuer Forumsbesucherrekord wegen einem entlassenem Trainer
Leute ich sags noch mal, das DSF probiert in der Halbzeitspause des aktuellen Montagsspiel Kontakt zu Stefan Kuntz aufzunehmen, also einschalten !!!
-
Von hier aus ein großes Dank an Milan Sasic. Nicht zuletzt durch das erreichen des Nichtabstiegs letzte Saison und der erfolgreichen Hinrunde diese Saison, ist und bleibt er für mich einer der besten Trainer den wir seit langem hatten. Meinen großen Respekt wird der Mann immer haben. Schade nur, dass er bei den Fans nicht auf die Unterstützung und Begeisterung gestosen ist, wie man es nach solchen Leistungen hätte erwarten können.
Weiss jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hab aber eben hat der DSF-Kommentator im Montagsspiel gemeint, das DSF würde in der Halbzeitpause probieren Stefan Kunz zu kontaktieren, damit er erwähnen könnte was da genau los gewesen wäre.
Also Leute, die die noch nicht eingeschaltet haben, sollten dies aber gegen 9 Uhr tun -
Man bin ich gespannt
-
Naja bei Sportbild stehts auch mittlerweile, jedoch beziehen die sich auch nur auf die BILD-Quelle...