Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• Offizielle Stellungnahme des Vereins um 19 Uhr !!

Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

• Die wurden teils angegangen (auch ich) wie Lügner. Das muss auch nicht sein.

das war beidseitig der Fall..
    jeder der sich daruf berufen hatte dass das alles nur Spekulationen sei, wurde genau so verbal angegangen..
    und dass Milan mit seiner harten Generalstour da oben sein Unding trieb, ist kein Grund dafür hier hahnebüchige Theorien zu verstreuen ..
    Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das war ja auch mehr eine rhetorische Floskel. Aber eines sollte Mensch doch daraus lernen. Vielleicht mal etwas vorsichtiger mit den Anfeindungen gegenüber den Leuten sein, die die Sachlage absolut richtig erkannt hatten. Die wurden teils angegangen (auch ich) wie Lügner und "immer alles schlecht reden BlaBla". Das muss auch nicht sein.

Da gebe ich dir auch wiederum recht. Man sollte nur nicht jetzt mit der Abbitteforderung übertreiben. Ich weiss wie du es gemeint hast.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• JAAAAA !!! JAAAAAAAAAA!

Dann ist es also WAHR..... PK um 19.00 UHR kann nur eines bedeuten....
    FREITAG AUF DEM BERG.....

@ Betzebu: DU UND ICH EINER MEINUNG ? PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

• Wenn der Club um 19 Uhr eine Pressemitteilung rausgibt, dann ist an dem Artikel in Bild was dran.
    Dementieren müssten sie nicht erst eine Stunde später. Ich denke, Stefan Kuntz bastelt noch an der Formulierung! :gruebel: :deal: