Beiträge von whatisgoingon?

Nach Freiburg geht's für mich leider wohl nicht =(

Villeicht gibt es ja aber wieder Liveübertragung in der Stadt =) Weiss da jemand schon was ? Dort den Aufstieg / 3.Platz zu feiern wär ja mal auch nicht schlecht :jubel:

Restprogramm hin oder her - Wenn wir aus den letzten 5 Spielen 12 Punkte holen stehen wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz - 10 könnten auch vlleicht noch reichen.

Auf jedenfall ist wieder ein Saisonendspurt wie letzte Saison voller Spannung und Zittern bis zur letzten Sekunde angesagt! Glück und Pech werden wieder einmal haarscharf aneinander vorbei gehen! Ach wie ich den Fussball liebe <3

Und wenn's nicht klappen sollte, können wir trotzdem stolz auf unsere Mannschaft sein, denn sie hat dieses Jahr Großartiges geleistet.

Auf geht's Lautern kämpfen und aufsteigen :teufel:

Was freut ihr euch überhaupt so? Klinsmann ist auf gut deutsch gesagt ein "scheiss" Trainer, mit ihm konnte Bayern nix reißen, von daher hätte ich ihn noch gerne länger dort gesehen.
    Nun ist er weg und glaubt ihr denn nicht, dass es nun auch wieder bergauf geht ? Ob ihr es einsehen wollt oder nicht aber ohne Klinsmann wird es villeicht noch mal interessant im Titelkampf für Bayern, denn so ein Trainerwechsel kann einer Mannschaft immer einen gehörigen Push verlangen.

Naja, trotzdem natürlich immer gut zu sehen das Chaos in Bayern herrscht =)

Zitat

Noch befindet sich der 1.FCK in einer guten Tabellensituation. Doch nun sind alle gefragt:
    Stefan Kuntz, dem der erste Erfolg schnell durch die Finger rieseln könnte und Mannschaft und Trainer vereinen und motivieren sollte,
    Milan Sasic, der neben der richtigen Mannschaftsaufstellung und Taktik bei aller nötigen Disziplin schnell den richtigen Mittelweg im Führungsstil finden muss,
    die Mannschaft, die sich daran erinnern sollte, dass das Spiel Fußball heißt, für das sie viel Geld auf ihr Konto bekommen und gerade beim FCK verpflichtet sind, alles zu geben,
    und die Fans, die aufmuntern statt pfeifen, anfeuern statt resignieren sollten.

So ist es :yes: