Na gut, laß uns nicht streiten
Jedem das Seine ........
Nein lass uns doch wetten
Na gut, laß uns nicht streiten
Jedem das Seine ........
Nein lass uns doch wetten
Was hier schon wieder für Wendehälse unterwegs sind, ist echt amüsant. Da fordern welche Simpson im Sturm, dann kommt er im Sturm und dann hätte er doch wieder auf links gemusst.
Andere wollen Dzaka nicht mehr sehen und bemängeln dann, dass die Zentrale nicht besetzt ist.
Dann wollen einige Husejinovic, dann spielt er schlecht und es wird Hesse gefordert.
Je nachdem wie der Wind weht...besser als Kino!!
Und am besten find ich, dass der Wechsel kurz vor der Halbzeit schuld an der Niederlage sein soll! Sorry...da stehen Profis auf dem Platz und keine Bambinis.
Es gibt noch welche die es verstanden haben
Bleib du einfach weiter locker und wir machen uns Gedanken um unseren Verein ......
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, das du glaubst, das dieses Gekicke nochmal wieder besser wird ( unter MS ) ..
Doch das will ich!
Willkommen in der Krise!!!
Ach Gott bleib mal locker! Jede Mannschaft hat mal eine kleine Schwächephase. Schau dir die Bayern an: die punkten im Moment auch nicht so wie sie wollen; trotzdem werden sie zu 80% am Ende der Saison die Meisterschale überreicht bekommen. Es liegt nun an der Mannschaft, dem Vorstand, dem Trainerstab und uns Fans diese probieren zu überwinden. Wenn jeder sein Teil dazu beiträgt wird es keine Krise geben!
Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...
Morgen Pussycat Dolls @ Esch/Rockhaal (Luxemburg) mit Vorband Lady Gaga
Mein Tipp : Hart umkämpter Sieg 1:0, Torschütze : Lakic
Mein Traum : Sieg 2:1, last-Minute-Goal durch Huse
Meine Befürchtung : Mageres 0:0 in einer schwachen Partie
Mein Alptraum : ... daran will ich gar nicht denken...
Herzlich willkommen "Schnäppchen" Für mich eine Topverpflichtung, zeig was du drauf hast
Erziehungsberater
Herzlich Willkommen "Huse"... bin mal gespannt beim nächstem Stadionbesuch wie dein Nachname richtig ausgesprochen wird
Hoffe auf ne schöne Zeit mit dir und glaube fest daran, dass du uns glücklich machen wirst
ZitatEine Leihe von Werder Bremens Said Husejinovic ist vom 1.FC Kaiserslautern erstmal auf Eis gelegt worden. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen bei Kai Hesse könnte der Zweitligist eher im Sturm nochmal personell nachlegen müssen.
Wie sieht's aus bei ihm ? Hat er etwa was schlimmeres?