Mensch Steam abgebrochen
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Wäre der Freistoss reingegangen wäre Dzaka doch bei allen wieder zum Held des Tages geworden
-
Hoffentlich hat der Simpson gesehen wie's der Toni gemacht hat
-
Simpson wird kommen
-
Also Leute es gibt genug Spiele wo das schlechtere Team trotzdem gewinnt, deshalb ist solang sie noch kein Tor schiessen hier noch nichts gegessen Außerdem spielen wir ja noch nach vorne, oder probieren wenigstens
-
2 gegen 1 - Nichts draus gemacht
Idee war zwar gut, aber Umsetzung nicht
Aber auf geht's Lautern das Spiel fängt jetzt erst so richtig an -
ich glaub's net
Ach war Abseits^^
-
weite Bälle nach vorne... Hinten oft Unsicher... Wir werden immer schlechter.. Es muß bald was passieren.. Können nur von Glück sagen, das die duisburger nur wenig besser sind.. Mit Viiiiieeeel Glück packen wir ein 0-0... Mehr ist gar nicht drin...
Du weisst schon dass die 2.Halbzeit nicht immer gleich laufen muss und dass Milan mit den passenden Wörtern in der Halbzeitpause unsere Mannschaft schon öfters regelrecht "verzauberte" ?
-
Darf ich fragen, was für einen Browser du benutzt? Vielleicht liegt es auch daran bei mir^^
Mozilla Firefox
-
Der funktioniert bei mir nich^^ Oder hat das bei dir länger gedauert bis der stream geladen war?
Nee also bei mir ging's direkt. Versuch's doch mal hier und dann klickst du unten einfach auf Stream