Aaaa krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke:
War nicht im Stadion, obwohl ich Tickets angeboten bekam. Zu groß schätze ich meine Trauer und Wut bei einem möglichen Abstieg ein, deshalb blieb ich doch lieber daheim. Die vorherigen Tage waren geprägt von Schlaflosigkeit, was-wäre-wenn-Gedanken und auch ein paar Hoffnungsschimmern. Nun gut, bei Anpfiff lag ich einfach mit dem Bauch zur Decke auf meinem Bett, zu nervös war ich anfangs, als dass ich bereit war irgendwo Premiere zu schauen. Nach ca. 15 Minuten hielt ich es dann aber nicht mehr aus und schaltete das Ligaradio am PC an. Bis zur Halbzeit dann ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem Pausengang, beschloss ich dann, das Teufelplüschtier als Glücksbringer auf mein Bauch zu stellen. Dann die 70. Minute, ich will nicht sagen, dass ich abergläubig bin, aber es war schon seltsam: obwohl ich so gut wie reglos auf meinem Bett lag, die Decke anstarrte und mir Gedanken machte, fiel auf einmal das Teufelplüschtier runter (was bis dahin noch nicht geschehen war) ... und schon hörte ich es: Tooor in Lautern ! Der Rest ist bekannt würde ich sagen^^ Ich schrie meinen ganzen Frust von der Seele, das kann ich euch nur noch sagen. Ich wusste aber, dass das Spiel noch lange nicht gewonnen war, legte mich also wieder hin. Dann die 75. Minute und das Teufelplüschtier fiel wieder runter... Unglaublich. Das 3:0 erlebte ich noch im Freudentanz und dann ging's ab zum Nachbarn Premiere noch die Siegesfeier kucken und mifeiern
gott was für ein geiler Tag