Beiträge von whatisgoingon?

Hättest DU auf KL in dieser Saison was gewettet, dass die NICHT in Hannover verlieren ? Eben....

Nein ich hätte wohl auch auf Hannover gesetzt - aber keine Millionenbeträge! Da muss sich jemand ganz sicher gewesen sein... Es ist schon alles sehr mysteriös... :gruebel:

Ich lege für keinen Sportler im Profisport, sei es beim Fußball oder bei den Dopingsünder von Olympia oder der TDF, mehr die Hand ins Feuer. Geld regiert die Welt - Ist leider traurig aber wahr.

Zitat

Aleksandar Mitreski verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Am Montag verständigten sich beide Vereine auf einen Transfer des 28 Jahre alten Abwehrspielers. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Mitreski kam im Sommer 2006 vom Grasshopper Club Zürich nach Köln und absolvierte insgesamt 58 Pflichtspiele für den FC.

Aleksandar Mitreski zu seinem Wechsel: „Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung aus meiner Zeit beim 1. FC Köln in Nürnberg ebenso einbringen kann und auch dem Club beim Unternehmen Aufstieg weiterhelfen werde.“

Quelle

Zitat

Der Transfer von Ricardo Quaresma zu Inter Mailand steht fest, dies bestätigte der portugiesische Serienmeister Porto auf seiner Homepage.

Quaresma kommt für eine Ablöse von 18,5 Mio. €. Zusätzlich erhält Porto den 20-jährigen Pele aus Mailand.

Ich finde das sehr schade, bin ein großer Fan von ihm und weiß wie begnadet er Fußball spielen kann. Inter ist nicht meine Sache - konnte den Verein irgendwie noch nie so richtig gut leiden ;(
    Aber was soll's mach's gut Ricardo, viel Glück für die Zukunft :jubel:

Und das KL in Hannover damals untergeht war genau so klar.....

Wieso? Hannover hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 4 Punkte mehr als Lautern und hatte in der laufenden Saison erst 1 Heimspiel gewonnen. Darüber hinaus war ein neuer Trainer bei uns im Amt, der vlcht. für einen Aufschwung sorgen könnte.

Ich sehe da keinen Grund, eine derartige Millionenwette abzugebebn, dass Hannover uns mit mindestens 2 Toren schlagen würde :gruebel:

Ich als Nichtraucher bin gegen ein Rauchverbot in Stadien. Wenn das Spiel läuft gibt's echt Schlimmeres auszuhalten, wie z.B. das Zittern vor einem knappem Sieg, da merkt man den Qualm gar nicht ;) Und ich finde das Rauchen gehört einfach zum Fußball, zu den Rechten eines Fans. Natürlich finde ich auch diesen Qualm wiederlich und es nervt mich auch - ABER: Ich glaube es ist für einen süchtigen Raucher 10 mal schlimmer ein Spiel ohne Zigarette auszuhalten als für ein Nichtraucher ein Spiel mit einem Kettenraucher als Nachbarn. Berücksichtigt doch auch mal die Vorlieben der "anderen Partei".

Eine Einteilung in Raucherblöcke und Nichtraucherblöcke halte ich für absoluten Schwachsinn :thumbdown: Dann wird hier immer so groß geredet, dass wir wieder eine Einheit mit Team, Vorstand und Fans haben, und schon kommen die ersten auf solche lächeliche Idees. WIR sind doch die Fans! Ihr habt doch bestimmt auch Raucherfreunde mit denen ihr zusammen zum Stadion geht, soll es dann in Zukunft vor der West heißen : "So, mach's gut im 10er - Ich geh mal in mein 6er. Bis nach dem Spiel." Aber bitte das kann es doch nicht sein. :autsch:

So das zum Thema Rauchen im Stadion. Aber jetzt noch mal was zu den Fans, die bei Rauchverbot nicht mehr ins Stadion kommen: Bleibt doch gleich zu Hause - Auf solche "Fans" kann man nähmlich pfeifen :zeter: