Beiträge von whatisgoingon?

Ich hätte definitiv nichts gegen eine Fanfreundschaft einzuwenden, nein im Gegenteil : Ich wäre sogar dafür :bier:

Mit ihnen haben wir wirklich viel gemeinsam : Eine überaus geile Stimmung im Stadion auf Grund der wunderbaren Fans, kleines Budget, Mannschaft von der genauso wie bei uns erwartet wird, dass sie alles für den Verein gibt, es geht bei den meisten Spielern um Leidenschaft zum Fussball, denn viel Geld dürften die meisten nicht verdienen, ... wenn ich mich recht erinnere hatte Pauli doch auch schonmal eine Herzblut-Aktion oder nicht ?

Darüber hinaus finde ich die alle sehr sympatisch und ich bewundere immer wieder diesen Verein, wie er mit so wenig Geld immer wieder große Gegner, beispielsweise im DFB-Pokal gegen Bayern, ärgern kann.

Deshalb von mir ein deutliches Ja

Wenn ich diese ganzen Thesen und Theorien hier lese ....... Kopfschütteln oder nur lachen .... einfach irre!

Dito :autsch: Hätten die nicht soviel Geld, dass sie darin schwimmen könnten, hätten wir diese Spieler auch nicht so leicht gekriegt. Wenn ich dann höre wenn Ragnick vor dem Cottbus-Spiel ein Interview gibt, in dem er folgendes sagt : "Auch wenns viele nicht glauben - wir haben genau das gleiche Budget wie Cottbus." ; dann kriege ich doch ne Kriese :grummel: Wenn ich auf die Tabelle schaue, stimmt das mich dann immer wieder traurig, weil es mich dann immer wieder erinnert, was man mit Geld alles schaffen kann. Nein - dieser 3.300-Einwohner-Dorfclub wird mir ganz bestimmt nicht sympatisch.

Oh je wenn ich das hier so lese, kriege ich richtig Angst ;( Kann mich nicht mehr an das Spiel erinnern, aber die Berichte finde ich schon ein bissen kurios... Warum stellt Wolf in seinem ersten Spiel bei uns als Trainer, wo er doch die Mannschaft noch gar nicht so richtig kennt, plötzlich unseren Spielmacher als Libero auf.... dazu diese desolate Leistung :brille: Außerdem hat Spiegel immer gute Artikel und sehr interessante Recherchen ;(

Sollte an dem ganzen mysteriösen Geschehen, wirklcih was dran sein, dann glaube ich nicht, dass nur ein paar Spieler bestraft werden sollten. Vlcht ist ja auch etwas Geld in die FCK-Kasse geflossen. Und dann würde es meiner Meinung nach ganz böse für uns enden ;(

Ich bin nachwievor der Meinung, dass es im Profisport noch viel öfters mit unrechten Dingen zugeht. Dafür gibt es immer wieder viel zu viel unerklärliche Momente. Eins davon geht mir nicht aus dem Kopf: Das Eigentor von Piplica.

Aber noch gibt es ja nur Spekulationen und ich hoffe das bringt kein Chaos in das Team.

BITTE LIEBER GOTT, LASS DAS ALLES NUR EIN GERÜCHT SEIN; LASS UNS ALLE :unschuldig: SEIN.