Beiträge von whatisgoingon?

hmm komische sache .... wie gings denn aus ? Hoffe doch das es geklappt hatt

Ja, es lief alles Bestens ... zwar musste ich noch ne halbe Stunde in der Schlange stehen um die Ersatztickets im 8.4. zu erhalten, aber danach wurde ich noch in den 8.2. geschmuggelt und dann ging es richtig ab :schal:

FORTSETZUNG :

Nachdem ich dann, wie geschrieben, am 14.08.08 diese 2 Tickets bestellt habe, war am 22.08 noch immer nix angekommen. Ich entschied mich also beim Ticketshop anzurufen. Am Telefon dann wurde ich zuerst nicht verbunden, sondern ich musste 2mal (!) mir das FCK-Lied "Ole Ole" anhören. Dann kam eine Angestellte ans Telefon. Ich hab ihr dann erklärt, dass noch nix angekommen sei und fragte sie noch wann die Tickets denn weggeschickt worden sind. Antwort : "Die sind vorgestern bei uns raus. Müssten also spätestens am Samstag ankommen." Sie hatten also 6 Tage gebraucht, die Tickets zu verschicken! Nicht schlecht...

Nun gut meine Geduld war am Ende. Dann kam der Samstag - ohne Tickets. Dann kam der sonntag - Natürlich keine Post ;)

Dann kam Heute : Morgens mal ein Fax geschickt, wo ich drin schrieb, dass die Tickeets noch nicht da wären und was ich tuen sollte, wenn die Post von Heute auch nix bringen würde ? Danach musste ich für 4 Stunden weg - um dann wieder mal krass enttäuscht zu werden : Keine Fax-Antwort und, noch viel schlimmer, keine Tickets in der Post! Also wieder angerufen und dann nachdem ich diesmal mir 3 mal das FCK-Lied angehört habe, kam dann endlich wieder eine Angestellte ans Telefon : "Ja dann komen sie bitte gegenüber von der Südtribüne und BlaBlaBla, um Ersatzkarten zu erhalten."

FAZIT : ÜBERTRIEBEN SCHLECHTE LEISTUNG !

So und nun muss ich los... Bitte drückt mir die Daumen :daumen:

Stimmt ja aber nicht ;)

Will die Meldung dann nicht bedeuten, dass bei denen 29.000 Tickets die DKen schon mitgerechnet sind? Wäre dann aber ein bissen wenig für so ein Topspiel als erstes Heimspiel ;( Aber hoffe mal, dass es so läuft wie pole schon gesagt hat, nähmlich 29000 Tickets und dazu noch die +/- 15000 DKen. Das wären dann schon 43.000 Zuschauer am Montag ;) wäre schon eine Bombenzahl :daumen:

:schal:

:respekt: Tobi - Mit 20 Jahren bester Torwat zu sein ist schon ne Bombenleistung ! Sicherer Rückhalt... will gar nicht erst dran denken, wo wir ohne dich wären. :gutgemacht:

Das Lob gilt aber nicht nur ihm, sondern auch unserem Gerry. Jedesmal hat er wieder frisch gebackene Schlussmänner parat. In meinen Augen gehört er klar zu den besten Torwarttrainer aus Deutschland! :daumen:

:held: en