Nun ist auch in diesem Thema wieder Ruhe eingekehrt
Jetzt gilt es sich voll und ganz auf die Saison zu konzentrieren und auf den erfolgreichen Saisonstart aufzubauen
Nun ist auch in diesem Thema wieder Ruhe eingekehrt
Jetzt gilt es sich voll und ganz auf die Saison zu konzentrieren und auf den erfolgreichen Saisonstart aufzubauen
Wünscht Feli eine gute Reise.
@ Feli :
Auch von mir ne sorgenfreie Reise und alles Gute in 'in Frankreich
hmm komische sache .... wie gings denn aus ? Hoffe doch das es geklappt hatt
Ja, es lief alles Bestens ... zwar musste ich noch ne halbe Stunde in der Schlange stehen um die Ersatztickets im 8.4. zu erhalten, aber danach wurde ich noch in den 8.2. geschmuggelt und dann ging es richtig ab
Alles anzeigenDas Internetticketing ist wirklcih extrem verbesserungswürdig. Hier zu mal meine Geschichte :
Ich wollte mir 5 Tickets für das Heimspiel gegen Nürnberg besorgen - 2 Mal West und 3 Mal Süd. Da ich aber in Luxemburg wohne (genau 142km vom Beetze entfernt) und es für mich schon schwierig ist Tickets zu bekommen, nahm ich das Onlineticketting in Betracht und registrierte mich. Ich sollte dann meine Zugangsdaten per E-mail geschickt bekommen. Nach 5 vergangenen Tagen, wo nix geschah, registrierte ich mich erneut und befahl aber dieses Mal, die Daten per Post zugeschickt zu bekommen. Mehrere Tage vergingen, in denen beim mir daheim nix ankam und ich mich immer wieder neu registrierte, weil ich dachte, dass etwas schiefgegangen wäre und ich auch schon allmählich die Geduld verlor. Jedenfalls kam dann ein Brief mit den Daten - 12 Tage nach meiner ersten Registrierung (mit Daten per Post). Glücklich wie ich war, ging ich noch am selbem Tag ins I-net und bemerkte, dass schon nicht mehr allzuviele Karten da waren. Weil ich aber noch auf meine Mutter mit der Kreditkarte warten musste (
) geschah die Bestellung erst am nächsten Tag. Doch dann erst mal Schock : Man dürfe nur 4 Karten für ein 'Spiel bestellen !!! Ich hatte also 17 Tage auf meine Bestellung von 5 Karten gewartet, um dann gesagt zu bekommen, dass man nur 4 bestellen dürfe
Warum nur 4 ist mir wirklich ein Rätsel
![]()
Zu diesem Zeitpunkt waren noch in der West alle .4 Blöcke frei. Ich entschied mich also, 3 Karten für die Südtribüne zu bestellen um dann irgend ein anderer Weg zu finden an die West-Tickets zu kommen. Bestellung befolgt also am 02.08.08. Die 3 Tickets kamen nach 11 Tagen dann auch an. Am 13.08.08 ging ich dann wieder mal wie so oft aufs I-net um mich über die aktuelle Verfügbarkeit für Westtickets zu informieren : Nur noch 7.4; 8.4 oder 9.4 etwas frei. Aber richtig
wurde ich dann als ich folgendes las :
Jetzt also auf einmal 10
Mittlerweile waren nur noch extrem wenige Tickets für die West zur Verfügung, die Rede ist von unter 30 (Die Zahlen schwanken jedoch immer gewaltig! Paar Tage später wieder über 100Plätze frei!) Ich hette nun also bestellen könne und sie wären dann, wenn alles gut gegangen wäre, bei mir am 24.08.08 angekommen. Dazu kam der anstehende Feiertag der mir Sorgen bereitete. Das war mir dann aber zu knapp und ich entschied mal bei der Tickethotline anzurufen was sie denn denken würden. Nach kurzem Gespräch sah ich dann die Bestellung per Fax mit einer deutschen Sendeadresse als die beste Lösung an, noch an meine 2 begehrten Tickets zu kommen. Auf das Blatt von dem Fax schrieb ich noch unten drauf : Bitte um Bestätigung. Resultat : Keine Antwort
Bislang sin auch noch keine Tickets bei der deutschen Adresse angekommen. Jedoch hoffe ich dennoch auf ein "Happy End", da die Angestellte ja eigentlich vom Fax Bescheid wissen sollte. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr.
Wenn's nicht klappen sollte, muss ich wohl mal ordentlcih reklamieren und/oder mein Glück auf dem Schwarzmarkt versuchen
MEIN FAZIT : ES MUSS ECHT WAS GETAN WERDEN !!!
P.S. : Nachdem nun die West für mehrere Tage schon , laut Internetticketing ausverkauft war, war nun für ein paar Minuten wieder genau 1 Ticket zu bekommen in 8.4 zu bekommen
FORTSETZUNG :
Nachdem ich dann, wie geschrieben, am 14.08.08 diese 2 Tickets bestellt habe, war am 22.08 noch immer nix angekommen. Ich entschied mich also beim Ticketshop anzurufen. Am Telefon dann wurde ich zuerst nicht verbunden, sondern ich musste 2mal (!) mir das FCK-Lied "Ole Ole" anhören. Dann kam eine Angestellte ans Telefon. Ich hab ihr dann erklärt, dass noch nix angekommen sei und fragte sie noch wann die Tickets denn weggeschickt worden sind. Antwort : "Die sind vorgestern bei uns raus. Müssten also spätestens am Samstag ankommen." Sie hatten also 6 Tage gebraucht, die Tickets zu verschicken! Nicht schlecht...
Nun gut meine Geduld war am Ende. Dann kam der Samstag - ohne Tickets. Dann kam der sonntag - Natürlich keine Post
Dann kam Heute : Morgens mal ein Fax geschickt, wo ich drin schrieb, dass die Tickeets noch nicht da wären und was ich tuen sollte, wenn die Post von Heute auch nix bringen würde ? Danach musste ich für 4 Stunden weg - um dann wieder mal krass enttäuscht zu werden : Keine Fax-Antwort und, noch viel schlimmer, keine Tickets in der Post! Also wieder angerufen und dann nachdem ich diesmal mir 3 mal das FCK-Lied angehört habe, kam dann endlich wieder eine Angestellte ans Telefon : "Ja dann komen sie bitte gegenüber von der Südtribüne und BlaBlaBla, um Ersatzkarten zu erhalten."
FAZIT : ÜBERTRIEBEN SCHLECHTE LEISTUNG !
So und nun muss ich los... Bitte drückt mir die Daumen
Hat Unrecht, sein Vorredner hat keien Karte mehr bekommen *mitihmheul*
Laut dem aktueller Verletzung- und Gesundheitzustand-Thread könnte er eventuell am 5.Spieltag zurück sein.
Stimmt ja aber nicht
Will die Meldung dann nicht bedeuten, dass bei denen 29.000 Tickets die DKen schon mitgerechnet sind? Wäre dann aber ein bissen wenig für so ein Topspiel als erstes Heimspiel Aber hoffe mal, dass es so läuft wie pole schon gesagt hat, nähmlich 29000 Tickets und dazu noch die +/- 15000 DKen. Das wären dann schon 43.000 Zuschauer am Montag
wäre schon eine Bombenzahl
Hat Recht
Kann aber noch 3 Stunden drin bleiben (Bus verpasst)
Hofft mit mir mit So bin jetzt gleich offline (wahrscheinlich 2 Tage
)
Tobi - Mit 20 Jahren bester Torwat zu sein ist schon ne Bombenleistung ! Sicherer Rückhalt... will gar nicht erst dran denken, wo wir ohne dich wären.
Das Lob gilt aber nicht nur ihm, sondern auch unserem Gerry. Jedesmal hat er wieder frisch gebackene Schlussmänner parat. In meinen Augen gehört er klar zu den besten Torwarttrainer aus Deutschland!
en