Weiß ja nicht wo SportBild ihre Informationen hernimmt, aber in ihrem Sonderheft Saison 2008/2009 steht etwas ganz anderes :
Zitat
In seinen 15 Spielen gewann Sasic 23 Punkte mit dem FCK, pro Spiel im Schnitt 1,53. Die erreichten Punkte auf eine ganze Saison mit 34 Spielen hochgerechnet, hieße : Kaiserslautern käme auf 52 Zähler und läge damit 2008/09 in der Spitzengruppe.
Genau das ist der Anspruch des so tief gesunkenen Fritz-Walter-Klubs. "Wir haben den Aufstieg im Hinterkopf. Wir denken daran, ohne darüber zu reden.", sagt Sasic.
Auch Vorstandsboss Stefan Kuntz ist zurückhaltend : "Wir werden keine leeren Versprechungen machen, sondern nur das sagen, was realistisch ist."
Ich persönlich halte den Aufstieg für unrealistisch. Wenn wir keinen Stürmer mehr bekomen sollten, glaube ich, dass wir schon mit einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte hochzufrieden sein könnten. Mit Sturmverstärkungen sollten wir um Platz 6 kämpfen.
Unser Ziel muss es im Endeffekt sein, die Horrorsaison zu vergessen und Stück für Stück nach vorne zu schauen. Es muss eine Mannschaft heranreifen, die langfristig (die Rede ist von 2-3 Jahren) sich wieder in den Aufstiegskampf einschalten kann.
