Beiträge von whatisgoingon?

Also ich bin enttäuscht von diesem Internetticket. Habe mich vor 10 Tagen registriert. Heute ist dann mal der Brief angekommen. Wohne zwar im Ausland, aber finde es hat viel zu lange gedauert.
    Nun ja, trotzdem war ich sehr glücklich endlich meine Daten zu haben und entschloss mich dann auch sofort 5 Karten für das Spiel gegn Nürnberg zu kaufen. Wurde nun jedoch enttäuscht als ich erfuhr, dass man nur 4 Karten bestellen kann :(

Jetzt muss ich wohl die Tickets irgendwie anders besorgen :autsch:

Weiß ja nicht wo SportBild ihre Informationen hernimmt, aber in ihrem Sonderheft Saison 2008/2009 steht etwas ganz anderes :

Zitat

In seinen 15 Spielen gewann Sasic 23 Punkte mit dem FCK, pro Spiel im Schnitt 1,53. Die erreichten Punkte auf eine ganze Saison mit 34 Spielen hochgerechnet, hieße : Kaiserslautern käme auf 52 Zähler und läge damit 2008/09 in der Spitzengruppe.
    Genau das ist der Anspruch des so tief gesunkenen Fritz-Walter-Klubs. "Wir haben den Aufstieg im Hinterkopf. Wir denken daran, ohne darüber zu reden.", sagt Sasic.
    Auch Vorstandsboss Stefan Kuntz ist zurückhaltend : "Wir werden keine leeren Versprechungen machen, sondern nur das sagen, was realistisch ist."

Ich persönlich halte den Aufstieg für unrealistisch. Wenn wir keinen Stürmer mehr bekomen sollten, glaube ich, dass wir schon mit einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte hochzufrieden sein könnten. Mit Sturmverstärkungen sollten wir um Platz 6 kämpfen.

Unser Ziel muss es im Endeffekt sein, die Horrorsaison zu vergessen und Stück für Stück nach vorne zu schauen. Es muss eine Mannschaft heranreifen, die langfristig (die Rede ist von 2-3 Jahren) sich wieder in den Aufstiegskampf einschalten kann.

:schal:

Na also, da ist ja die erste Testspielniederlage!

TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Eigentor von Amedick nach einer Ecke...

Woher weißt du denn, dass es Amedick war? Also ich hab mal im LiveTicker mitgelesen und hab das so aufgenommen, dass der Eigentorschütze nicht bekannt gegeben wurde, d.h. keiner weiß wer's war. Amedick hat vorher zu dieser Ecke, welche zum Tor führen sollte, geklärt. Haste vllcht verwechselt, glaube ich.

...
    In seinen 15 Spielen gewann Sasic 23 Punkte mit dem FCK, pro Spiel im Schnitt 1,53. Die erreichten Punkte auf eine ganze Saison mit 34 Spielen hochgerechnet, hieße : Kaiserslautern käme auf 52 Zähler und läge damit 2008/09 in der Spitzengruppe.
    Genau das ist der Anspruch des so tief gesunkenen Fritz-Walter-Klubs. "Wir haben den Aufstieg im Hinterkopf. Wir denken daran, ohne darüber zu reden.", sagt Sasic.
    Auch Vorstandsboss Stefan Kuntz ist zurückhaltend : "Wir werden keine leeren Versprechungen machen, sondern nur das sagen, was realistisch ist."
    ...

( SportBild Sonderheft Saison 2008/09 )

Bin mal gespannt ob so ein großer Spieler seinem Namen alle Ehre macht. Hett ich jetzt nit gedacht, dass der sich so was antun würde, aber für Geld machen Profis eben fast alles.

Perspektive? Die war auch bei Werder vorhanden, auch hier hätte er Jahr für Jahr um Meisterschaft, DFB-Pokal und in der CL spielen können

Naja... Bayern ist und bleibt leider; auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen; die Nummer 1 im deutschen Profifußball und damit auch eindeutiger Titelfavorit. Des weiteren meinte er vllcht, dass er eines Tages etwas in der CL erreichen könnte. UND: Bayern hat zwar nicht die Besten, aber die meisten Fans :wacko: