@ Breiter Paulner : Ja hat Recht.
@ Nils : Soll wissen, dass cih noch bis Mitte September frei habe.
@ Breiter Paulner : Ja hat Recht.
@ Nils : Soll wissen, dass cih noch bis Mitte September frei habe.
Ist mittlerweile offline
Hatte immer ein Schlafproblem
Wieso versauen? Jetzt wo Snejider ein halbes Jahr verletzt ausfällt ist doch wieder ein Platz frei in Reals Mittelfeld :). Ich finds eher schade, dass so ein genialer Fußballer die Bundesliga verlässt....
Nee war jetzt ironsch gemeint, kann die Madrider nicht so richtig leiden. In den vergangenen Jahren hatten die so starke Einzelspieler, aber sie spielteneinfach nicht gut zusammen. Natürlich hat VdV das richtige getan und versaut damit keinesfalls seine Karriere. Hat sehr gute Chancen auf den Titelgewinn und auch sonst ist es ein positiver Schritt Richtung Weltfüßball.
Wie gesagt : Schade dass der Buli ein solcher Spieler mit derartigen Qualitäten als Offensivmann, die sonst nur Diego und Ribery besitzen, verloren geht. Machs gut, Rafael
Hätte ich nicht gedacht, dass es noch dazu kommen würde. Auf jednfall ein schwerer Rückschlag für den HSV. Die müssen jetzt so schnell wie möglich einen spielstarken Nachfolger finden.
Eigentlich mochte ich den Kerl, aber wenn er unbedingt seine Karriere versauen will...
Die Hertha hat auf jeden Fall mal einen neuen Stürmer gekauft. Chermiti heißt er und kommt von einem ganz bekannten Verein namens Etoile du Sahel Soll 2,2 Millionen Euro gekostet haben.
Glaube nun könnte die Hertha auch mal ein Spieler von der Gehaltsliste streichen und uns den Jungen verkaufen oder, noch besser, verschenken.
Hoffe mal das wird noch was... auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist
Zum Geburtstag viele Tore gegen Hoffenheim
Freu mich schon aufs Stadionfest wenn's heißt : "Ich habe euch einen Europameister mitgebracht : David Villa"
Übrigens war das jetzt nur (nicht dass das noch unter den Spekulationen landet
)
OK Danke vielmals werd ich heute noch versuchen.
Da wäre nur noch etwas:
Bin noch nicht ganz erfahren was die Stimmung in den einzelnen Blocks angeht. Meistens nehme ich einfach Stehplätze die noch frei sind. Deshalb wollte ich mal fragen, wo ihr meint, dass die Stimmung in der West am Besten wäre?
Soll ich Tickets bestellen für 10.4 ? 9.4 ? 8.4 ? 7.4 ? 6.4 ?
Im 10 war ich schon einmal und da war die Stimmung ganz mies deshalb bevorzuge ich lieber die anderen Blocks, wie z.B. 7 oder 6 wo ich schon mal war und die Stimmung wirklich gut war.