Ein gutes Omen ist ja bei der Sache schon dabei ... er spielt bei SK
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Versteh ich jetzt nicht
Jederemann hier im Forum will mal wieder einen Knipser aufm Betzte sehen. Nun haben wir einen im Gespräch, aber jedermann ist damit nicht einverstanden, weil er letztes Jahr bei einem Sch*** Vorstand, Sch*** Trainer und sch*** Atmosphäre das Angebot abgelehnt hat. Wie mein Vorvorredner schon sagte : Ihr alle kennt doch die Gründe nicht.
Ich persönlich würde mich über einen Transfer freuen. Super Stürmer
-
Auf Tm gefunden :
ZitatPër sulmuesin e Kombëtares U-21 (5 gola në eliminatoret e këtij edicioni të Kampionatit Europian 2009), kanë qenë të interesuara klube nga Austria, Zvicra, Gjermania, Ukraiana, Azerbajxhani e Turqia, por vetë lojtari i ka besuar një emigranti shkodran, i cili banon prej disa vitesh në Gjermani dhe ka lidhje të ngushta me skuadrën e Kaiserslauternit.
Soll wohl heißen, dass er Angebote aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Ukraine Asarbaischdan und der Türkei hat!! Aber für ihn hat Kaiserslautern oberste Priorität!! -
-
Auf wikipedia findet man nicht nur mehr Daten über ihn, sondern dort steht auch, dass er sich mit Kaiserslautern einig sei
--> http://en.wikipedia.org/wiki/Xheyahir_Sukaj Wir stehen dort sogar schon rechts 2 mal in der Tabelle:
ZitatClub information
Current club 1. FC Kaiserslautern
Number 11+++
ZitatSenior clubs1
Years Club App (Gls)*
2004-2005 Vllaznia Shkodër 15 (1)
2005-2006 KS Elbasani 4 (0)
2006-2008 Vllaznia Shkodër 59 (18)
1. FC Kaiserslautern
- (-)Hier noch ein Video von Youtube, sagt nicht wahnsinnig viel aus, gehört abe hier rein glaube ich mal
--> http://www.youtube.com/watch?v=VIogp_CvPkE
Bin mal gespannt
-
Also liegst bissen falsch, KB13:
1) Passt nicht hierher (keine Quellen) --> wäre besser gedacht für Spekulationen / Stürmervorschläge. Wieso eigentlich gleich ein neuen Fred eröffnen ?
2) Habe mich auch an der Diskussion in anderen Freds beteiligt, und bin mir ziemlich sicher, dass da keiner der Meinung war, dass er abgeschoben sei.
3) Bei einer Ausleihe kein sportlicher Rückschritt, sondern eine Chance sich über mehr Spielpraxis zu entwickln (auch da er meistens sws nur 2.Mannschaft spielt)Es war nur davon die Rede, dass eine Ausleihe zumindest für beide Vereine überlegenswert wäre. Und um die Konkurenz nicht zu stärken und damit Werder sich sicherer sein kann, dass der Junge auch regelmäßig eingesetzt werden kann, wäre eine Ausleihe in die 2.Liga vorteilhafter als in die 1.Buli. Thomas Schaaf hat gesagt, dass er mit Harnik in der Zukunft plant. Wie nah oder auch weit weg diese Zukunft noch liegt, weiß hier keiner. Bei Werder wir er meiner Meinung nach nur zu Kurzeinsätzen gebraucht, da es für ihn sehr schwer wird, sich gegen Sanogo, Almeida, Rosenberg und Hunt durchzusetzen (Des Weiteren sucht Bremen einen Klasnic-Ersatz). Es wäre also für beide Vereine, Lautern sowie Bremen, eine Überlegung über eine Ausleihe wert. Hier würde er mit Sicherheit regelmäßig spielen (da wir nun wirklich keine allzugroße Sturmkonkurrenz besitzen) und seine Buden machen. Die 2. Liga wäre ist für einen jungen Spieler wie er es ist ein super Umfeld um sich mit der nötigen Spielpraxis zu entwicklen. Mit dem Resultat als Torjäger bei uns erfolgreich geworden zu sein, gehts nach einem Jahr als gestandener Profistürmer dann wieder zurück an die Weser.
-
Viel zu unbekannt ? Wenn ich das höre bekomme ich ne Krise
SK hat schon bewisen, dass er aus "Unbekannten" (welche ich lieber als "Unentdeckte" bezeichen würde) absolute Leistungsträger machen kann (Gekas, Sestak). Des Weiterern... wer kannte einen Cristiano Ronaldo als er als "Beckham-Ersatz" nach Manu kam ?
-
Eben bei der Betze brennt gefunden :
ZitatVorweg, ich kann kein albanisch (?), aber habe bei Transfermarkt gelesen, dass uns Xhevahir Sukaj angeboten wurde.
Auf der Website seines Vereins steht nun:
Sukaj refuzon Inter Bakun, firmos për Kaiserslauternin
Sulmuesi i talentuar shkodran Xhevair Sukaj, autori i dy golave në fitoren 2-1 të Vllaznisë kundër Koperit në ndeshjen e parë të turit të parë të Kupës UEFA, ka refuzuar së fundi një ofertë në shumën e 500 mijë dollarëve amerikanë të bërë nga skuadra e Azerbajxhanit, Inter Baku.
Lajmin për Albania-sport e bëri të ditur në linjë telefonike nga Mali i Zi, bosi i agjencisë më të madhe të transferimeve “Vata Vizion Football Management”, Rudi Vata. “Menaxherët e këtij klubi kishin parë disa ndeshje të Sukajt dhe më paraqitën ofertën e tyre për lojtarin, por Xhevairi ndërkohë kishte zgjedhur Gjermaninë si vend të së ardhmes së tij futbollistike’, - tha Vata, i cili po merret ndërkohë transferimin Xhulian Rrudhos te Lodz në Poloni.
20-vjeçari Sukaj do të niset të dielën drejt Gjermanisë për të firmosur kontratën me Kaiserslauternin, një ekip ku më parë janë aktivizuar edhe Igli Tare e Ervin Skela.
Për sulmuesin e Kombëtares U-21 (5 gola në eliminatoret e këtij edicioni të Kampionatit Europian 2009), kanë qenë të interesuara klube nga Austria, Zvicra, Gjermania, Ukraiana, Azerbajxhani e Turqia, por vetë lojtari i ka besuar një emigranti shkodran, i cili banon prej disa vitesh në Gjermani dhe ka lidhje të ngushta me skuadrën e Kaiserslauternit.
Pas firmosjes së kontratës ditën e hënë, Sukaj do të rikthehet menjëherë në Shkodër për të vazhduar përgatitjet me Vllazninë për ndeshjen e kthimit kundër Koperit, takim që do të luhet në “Loro Boriçi”, më 31 korrik 2008.
Quellen :
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5671
http://www.fkvllaznia.net/main/index.php?news_id=692Profil bei TM:
http://www.transfermarkt.de/de…sukajxhevahir/profil.htmlKann zufällig jemand hier Albanisch ?
-
Görlitz wurde, wie schon angesprochen, von den Bayern ausgeliehen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bayern sich gedacht haben : Oh wenn die Karlsruher nun einen Görlitz haben, dann sind sie bestimmt eine Ligakonkurenz um den Kampf im Meistertitel
Will dich jetzt hier nicht angreifen, aber ich kann dir bei so manchen Aussagen von dir, Buggy, nicht ganz folgen.
-
Es gibt sooo viele andere Beispiele von Clubs der 1ten liga die Spieler an die gleiche Liga ausgeliehen haben...
aber ich kann mich jetrzt nich an einen Spieler eines Clubs der top5 erinnern der im Vorjahr Einsätze hatte und dann zu einem 2t Liga Verein ausgeliehen wurde....Aufpassen ! Bei vielen Ausleihen von Spielern in einer gleichen Liga, geht es auch oft ums Geld was manchen Vereinen dann erspart bleibt oder es ist so, dass diese Spieler so wie so unzufrieden sind und dann auch nicht mehr ihre eigentliche Leistung bringen.