Mist, hätte ihn so gerne bei uns gesehen.
Aber wenn das Geld halt nicht mitspielt, dan solls halt icht sein. Bin mir sicher, dass Stefan einen guten Ersatz für ihn finden wird.
Mist, hätte ihn so gerne bei uns gesehen.
Aber wenn das Geld halt nicht mitspielt, dan solls halt icht sein. Bin mir sicher, dass Stefan einen guten Ersatz für ihn finden wird.
Der gute alte super Mario nicht vergessen
8 Wochen sind nun wirklcih
Je länger es dauert, desto mehr denke ich, dass wir auf einmal drei Neuverpflichtungen auf einmal präsentiert kriegen. Damit wäre dann allen restlichen Spekulationen ein Ende zubereitet und dann könnte sich jeder konzentriert auf die Saisoneröffnung vorbereiten.
Wär doch mal ein Ding^^
Was in dem Video vor allem auffällt: Sobald der Arme ein Tor schiesst, ist er auch schon allen Mitspielern und manchmal auch sogar der Trainerstab umworben
Ansonsten scheint er mir wie einer, der "eiskalt" abzieht und dabei auch noch tolle Tore macht^^
Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch so bringen werden.
Klar, die Zahlen in den Statistiken sollten nicht nur ein Ratgeber für eine Verpflichtung sein. Und genauso schätze ich Stefan Kuntz auch ein, er wird sicher keinen Spieler holen, wenn er liest "xx Tore in xx Spielen in der RL".
Genau das hat Rekdal immer gemacht. Beispiel : Iacob... spielt in einem international hoch angesehenem Wettbewerb, dann passt er bestimmt für ne halbe Mio hierher.
Kuntz wird das sicher nicht passieren. Der weiß schon auf was man bei den Transfers beachten muss.
http://sport.msn.de/news/fussb…tartseite/artikel/380291/
ZitatOb Torjäger Albert Bunjaku (Schulter-OP) bis zum Saisonstart fit wird, ist noch fraglich.
Stimmt, so nett und sympatisch die Schleckbrüder und auch andere Radfahrer wie z.B. Voigt auch scheinen, ich fürchte immer mit dem Schlimmsten
Fränk Schleck in Gelb
Super Teamarbeit CSC (Andy, Carlos) !!! Fränk kann sein Glück kaum fassen !!! Interview wo die zwei Schleck-Brüder miteinander kommunizieren geht mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf !!! Einfach tolle Bilder !!! Ganz Luxemburg ist stolz auf unsere Radfahrer !!!
So kanns weiter gehen, freue mich schon in ein paar Tagen nach Paris zu fahren
(Freude nun rausgelasen )
Danke für diesen erfreulichen Eintrag, Preussen-Teufel
Die nahe Zukunft wird's wohl zeigen. Würde mich so dermaßen freuen, wenn er zu uns käme
Wieviele im Board sind mer eigentlich? Wenn wir und alle Freunde bzw. Familienmitglieder zusammenschmeissen, so könnte man (wie schon bei 1860 oder Pauli) bestimmt was reissen
Naja Ob da wohl jeder mitmachen würde