Alles Gute auch von mir
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Finde ich auch, dass er sich erstmal beweisen soll. Wünsche ihm sehr sehr viel Glück, wenn er denn kommen sollte
-
so kommen wir mal wieder zum thema zurück !! nicht war @whatisgoingon und @ 2wääze
also heute spielt Spanien gegen die Russen und ich denke die Russen werden es machen !!
2:1 für die Russen !!
Gute Idee
Mein letzter Satz nur noch @ 2Wääze und nicht 2Waaze: Man kann auch Spassvogel sein ohne Lehrer zu spielen. -
Würde mal eher Österreich oder Polen sagen.
-
Hoffe er kann sich gegen die starke Konkurenz Iacob und Opara durchsetzen, immer gut son Stürmer noch in der Hinterhand zu haben, gut gemacht
Ehmmm... Opara ?
Glaube da fehlt das - Zeichen
-
Passt jetzt nicht hier rein, ich weiss, aber bin gerade überglücklich. Die Transfergerüchte gefallen mir sehr sehr gut und nun hat auch noch Ziemer seinen Vertrag verlängert ! =)
-
Wie drollig .....
Wer hat sich denn mit " Last-Minute-Toren " ins Halbfinale gemogelt ? Wir oder unser Gegner ?????
Da hast du recht, das war der Gegner... trotzdem sind sie nicht bis ins Finale gekommen... Gestern war Türkei mit einer übelst ersatzgeschwächten Mannschaft eindeutig besser als Deutschland. Und dass ihr überhaupt die Vorrunde überstanden habt, da war auch schon bisschen Glück mit im Spiel.Aber beenden wir doch jetzt lieber diese Diskussion, ich versuche meiene "Agressionen" gegen euer Glück im Stillen loszuwerden (Es sei denn, ihr werdet tatsächlich Europameister).
Sehen wir doch nun lieber das Positive : Die Transfergerüchte um ziemlich spielstarke Spieler und nun auch noch tatsächlich Vertragsverlängerung Ziemers !!! -
Ich persönlich war auch sehr sehr erleichtert !!!
Ich drückte nur mal kurz auf Seite aktualisieren und schon stand die Meldung da und mir fiel ein Stein vom Herzen !!!WEITER SOO !!!
-
Es geht bergauf Leute ! Nun hat auch noch der Ziemer verlängert !!!
-
Jawoll... er hat verlängert !!!