Beiträge von whatisgoingon?

Hab mich jetzt mal extra im RWE- Foruzm angemeldet, um zu lesen, was sie so drüber denken dass er bei uns gelandet ist... viel wird jedenfalls nicht über ihn diskutiert, was ich jedoch rausnehmen konnte ist z.B.:

Zitat

Sind die Blind bei Lautern oder suchen die nen Flaschenträger ?

oder

oder

Zitat

Irgenwie muss der Herr Klinger ja seinen neuen Audi TT finanzieren...

Inzwischen steht es ja auch auf der HP und da klingt es schon eher so, als ob er für die erste Mannschaft geholt wurde!?

Iop datt Gefühl hab ich auch.

Dann mal viel Glück.

P.S Nun stehts auch auf TM.de :

Zitat

Mario Klinger ist der vierte Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern für die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga. Der 21-Jährige kommt vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen zu den Pfälzern. Wie der Verein am Samstag mitteilte, hat der frühere Junioren-Nationalspieler einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

«Klinger ist ein vielseitiger Spieler, der in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann», sagte Clubchef Stefan Kuntz. Zuvor hatte der FCK Laurentiu Reghecampf (Alemannia Aachen), Anel Dzaka (TuS Koblenz) und Florian Dick (Karlsruher SC) geholt.

Nee, hab noch nix von dem gehört.

Diese Meldung scheint sehr frisch zu sein, da weder Lauter, noch Essen, noch TM es auf ihren Pages bekannt gemacht haben. Was mich jedoch wundert, ist dass er bei RW Essen gar nicht auf der Homepage im Kader der 1.Mannschaft zu finden ist ?(

Trotzdem, wenn er dann nun zu uns gewechselt ist, wünsche ich ihm viel Glück in seiner noch jungen Karriere :schal:

also einen favoriten sehe ich nicht... die chancen stehen sicher 50:50 und am ende werden wir den pokal schon in den händen halten... :arbeit: ich freu mich jedenfalls riesig auf sonntag und werde ordentlich die sau rauslassen... ;)

Mal sehen, freu dich nicht zu früh.

Bei dieser EM ist alles drin - für Spanien oder für Deutschland. Spanien hat gestern genial gespielt - haben die Holländer und die Portugiesen auch. Gebracht hat´s letztlich nichts. Hoffe das wir gewinnen - würde aber nie Geld auf einen Sieger setzen - egal wer.

Spanien hat bislang immer genial gespielt. Deshalb sehe ich sie als Favoriten!