Hab mich jetzt mal extra im RWE- Foruzm angemeldet, um zu lesen, was sie so drüber denken dass er bei uns gelandet ist... viel wird jedenfalls nicht über ihn diskutiert, was ich jedoch rausnehmen konnte ist z.B.:
ZitatSind die Blind bei Lautern oder suchen die nen Flaschenträger ?
oder
ZitatAlles anzeigenDie suchen nen guten Mann für die II.Mannschaft, der jung und entwicklungsfähig ist.
Falls die Erste von denen weiterhin im Mittelfeld der 2.Liga spielt, dann wird Klinger früher oder später in die Erste "rutschen" und spielen.
Aus meiner Sicht hatte Klinger hier in Essen nie die Chance über einen längeren Zeitraum zu zeigen, was er wirklich kann.
Kann die ganze Sache schlecht einschätzen, aber immer wenn er eingewechselt wurde, dann hatte ich das Gefühl, das nun endlich mal einer auf dem Platz ist, der körperlich robust einsteigt, damit auch mal ein Zeichen in Richtung Leidenschaft setzen kann und der mit seiner Kopfballstärke für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen kann.
Tja, die verantwortlichen leute in der letzten Saison haben auf andere Spieler gesetzt..., was wir davon haben sehen wir jetzt!
oder
ZitatIrgenwie muss der Herr Klinger ja seinen neuen Audi TT finanzieren...