Sorry es war die Teletext Seite 218 und nicht 217
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Hahaha! Der DSF-Text sagt auf seine 217 glaube ich, dass Esswein mit dem Vfl Wolfsburg in Verbindung gebracht wird
Unglaublich wie schnell sich so eine Nachricht bekannt macht^^
-
Wenn man den Daten von Transfermarkt glauben kann, hat er ja in dem letzten Jahr als offensiver Mittelfeldspieler in 30 Spielen nur 1 Tor geschossen und erst gar keins vorbereitet.
Also ich weiß nicht... aber jedenfalls will ich ihn hier jetzt nicht schlechtreden.
-
Mathias Abel soll Vertrag bis 2010 haben und angeblich 800.000 Euro das Jahr verdienen Vll will Scheisse 04 ihn aber auch gerade deswegen abgeben, wer weiss? =)
Auf jeden Fall ein interessanter Mann ! Wäre echt froh wen der kommen würde! Stefan wird sein Bestes geben den zu verpflichten.
-
Halte sehr viel von ihm --> Nehmt den unter Vertrag ! An die Arbeit !
-
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts.
Ganzer Artikel ---> http://www.sueddeutsche.de/spo…eliga/artikel/883/176352/
Also des habe ich bei TM.de vor einiger Zeit gelesen. Als ich gemerkt habe, dass hier noch kein Thread geöffnet ist, war ich der Meinung das jetzt zu posten. Auch wenn Beda ja sowieso uns verlässt und auch Manager Reuter sich noch nicht geäusert hat, denke ich es gehört hier rein.
-
Naja,also einen Spieler mit 30 Einsätzen und 65 Tore werden wir wohl nicht finden,bzw. nicht bezahlen können. Und er ist auch kein Stürmer.
Doch ist er ! Bei Transfrmarkt.de steht dass er linker Aussenstürmer ist !
Also ich würde davon abraten, die Leistungen scheinen mir zu schlecht. Auch wenn er U21-Nationalspieler ist, muss man bedenken dass er aus Mazedonien kommt ! Auserdem hat er Vertrag bis 2010 !
Sollte er doch etwas von seinem Bruder abgeschaut haben, dann soll sich Kuntz ernsthafte Gedanken machen, was er auch sicherlich macht^^ -
auweia kanns imma noch nit glauben... toller Mann !
So einen sehe ich gerne im rotem Trikot. Einfach geil, und dann sogar noch ablösefrei !
Weiter so Milan + Stefan !
-
Hat schon jemand von irgendwelchen Testspielen gehört oder steht noch nichts fest ? Alles zu dem Thema und der gesamten Vorbereitung des FCKs --> hier rein!
-
Schon einmal überlegt, dass das nicht am FCK, sondern an Kappa liegen könnte? Hat Bremen am letzten SPieltag in neuen Trikits gespielt? Haben die Löwen es getan? NEIN!
Seitdem Kappa unser Ausrüster ist, hat der FCK im letzten Saisonspiel kein einziges Mal das neue Trikot getragen. Das war zu Nike und Adidas Zeiten anders.
Ich brauche ehrlich gesgat auch kein neues Trikot. Ich finde unser aktuelles Heimtrikot total geil. Auch die weißen Auswärtstrikots finde ich schön. Vertsehe auch nicht, wieso die so selten getragen wurden.
Hauptsache 08/09 werden endlich diese grünen Dinger aussortiert....
Hauptsache 08/09 werden endlich diese grünen Dinger aussortiert....
Hast recht, die grünen Trikots will ich auch nicht mehr!