Eine genaue Übersicht ist nun auf der Homepage des 1.FCK online
--->>> http://www.fck.de/start.php
dann müsste es dort stehen
Oder einfach hier --> 24. Juni 2008 - 1. FCK : Fahrplan fuer die Saisonvorbereitung
Eine genaue Übersicht ist nun auf der Homepage des 1.FCK online
--->>> http://www.fck.de/start.php
dann müsste es dort stehen
Oder einfach hier --> 24. Juni 2008 - 1. FCK : Fahrplan fuer die Saisonvorbereitung
ja da mache ich mir auch gerade sorgen...
Abwehr : Dick , Quattara (gehalten) , Schönheim(Gehalten), im gespräch: Abel, und der Romäne
Offensive: Reghecampf , Bohl (weg) , Lexa(Weg) , Dzaka (im gespräch) und das wars schon !!
Dazu kommen noch die Sorgen um Ziemers Vertrag
Würde es gut finden, gleich zwei Rumänen auf einmal zu kaufen. Antscheinend verstehen sie sich ja gut; kennen sich ja aus alten Zeiten. Das bringt vllcht mit sich, dass die zwei noch eingespielt sind, und wissen wie der andere denkt. Schön wärs doch, wenn sich daraus zwei Freunde entwickeln würden, die sich auch auf dem Platz blind verstehen; eine Art Podolski-Schweinsteiger-Duo.
Genau Gedul - Gedul
Sry, aber bin Ausländer.
Dir fällt wohl nichts besseres ein als mich zu verbessern, ne
Hab gerade gemerkt, dass Sippel in der Jahreswertung von Kicker mit einem Notendurchsnitt von 2,96 auf Platz 5 gekommen ist.
Noch ist kein Grund ur Panik :
1860 München hat noch keienen einzigen Transfer vermelden können.
FSV Frankfurt bis zu diesem Zeitpunkt hat erst ein Mal zugeschnappt
Und Ahlen hat auch bisher erst zwei Neue, genau wie wir.
Dass bisher noch nicht allzu viel gemeldet wurde, liegt wohl daran, dass die Führungsköpfe sich den Transfer vorerst mal überlegen. Und Geld scheint meiner Meinung nach sowieso noch viel weniger da zu sein als letztes Jahr.
Gedul ist gefragt!
Dickes Herzblutlob
Diese Gedicht muss wirklich bekannt gemacht werden!
Nimm doch ein Lied mit diesen zeilen auf oder hör auf die Vorschläge die andere hier schon gemacht haben!
Auf jeden Fall haste aber mein Respekt
Bei mir ist es Baskettball.
Und Wrestling (wenn man das mal als Sport zählen lassen kann; glaub aber eher nicht)
Auffälig beim Blick auf die Viertelfinalbegegnungen ist, dass bisher immer der Erste aus jeder Gruppe ( Portugal , Kroatien, Niederlande ) verloren hat.
Alle drei Teams waren bereits nach 2 Spieltagen für die nächste Runde qualifiziert und schonten dann im dritten Spiel ihre wertvolleren Spieler. Vielleicht sid die Spieler so aus dem Rhytmus gekommen wer weiß?
Heute spielt Spanien...
Ich plane mal die Jungs einmal auf dem Trainingsfeld zu besuchen. Hoffe nur dass sie dann nicht grad in die Wälder von Bad Bertrich joggen sind.