Beiträge von whatisgoingon?

Auf ne gute Zeit und dass du uns alle glückich machst ;)

Ach ja und hier noch was von tm :

Zitat

Naja, eigentlich war es ja abzusehen, dass uns der beste Spieler der abgelaufenen Saison verlässt. Da hat der FCK einen wirklich guten Fang gemacht, indem er das größte IV-Talent der 3.Liga kauft.

Also mal ehrlich... wir sind nur Aussentstehende, kennen weder Kurz noch Fink und glauben höchstens das zu wissen was die Medien auch glauben zu wissen. Ich finde es daher sehr unpassend dass manche hier große, jedoch ahnungslose Behauptungen von sich geben dann solche Sätze geschrieben werden wie "so blöd kann Kuntz" doch gar nicht sein. Wenn Kuntz sich für Kurz entscheidet, wird er sich dies schon gründlich überlegt haben! Da geb ich ihm mein vollstes Vertrauen! Und wenn der neue Trainer dann endlich da ist, kriegt dieser ebenfalls meine ganze Unterstützung... (ach manchmal kotzen mich verschiedene Beiträge in diesem Forum echt an -.-)

Und das hier ist von heute...

Zitat

Die Vertragsverlängerung des Hansa-Stürmers hängt am seidenen Faden. Der Angreifer wartet auf das Jawort des Vereins, doch der Klub bleibt hart. Kerns Abschied liegt in der Luft.
    Rostock (OZ) - Im Vertragspoker zwischen Enrico Kern und dem FC Hansa bahnt sich eine Überraschung an. Eigentlich deutete in den vergangenen Wochen vieles auf einem Verbleib des Stürmers hin, doch inzwischen steht sein weiteres Engagement beim Rostocker Zweitligisten ernsthaft in Frage. Mehr noch: Vieles spricht sogar für eine Trennung.

Spätestens morgen, besser noch heute, wollen Hansas bester Saisontorschütze (11 Treffer) und sein Berater Wolfgang Fah- rian vom Verein Klarheit darüber haben, ob Kern eine Zukunft bei Hansa hat. „Wir haben dem Verein vor einigen Tagen noch einmal unsere Vorstellungen vorgelegt. Jetzt warten wir nur noch auf ein Ja oder Nein“, sagte Enrico Kern gestern gegenüber der OZ. Von einem „Ultimatum“ an ihn wüsste er nichts. Laut „kicker“ sollte er sich bis zum vergangenen Wochenende entscheiden, ob er die Hansa-Offerte annimmt...

Ganzer Artikel : Ostsee-Zeitung

Aus dem tm-forum :thumbup: