Ach so, dann ist ja gut... wie gesagt wäre auch mein Wunschkandidat. Er ist mir in den letzten Saisons immer positiv aufgefallen, ich erinnere mich noch an sein Auftritt gegen uns, wo er im Alleingang durch unsere Abwehrreihe marschiert war.
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Ich wär für Thomas Doll. In meinen Augen ein guter Trainer.
-
Pierre de Witt wäre auch mein Wunschkandidat. Allerdings steht er ja jetzt wieder im Aufgebot von Bayer Leverkusen (war ja nur auf Leihbasis in Osna) mit denen es glaube ich wirklich schwerer wird zu verhandeln als mit den abgestiegenen Osnabrückern.
-
Aaah Mokhtari, endlich mal ein Transfergerücht was mir gefällt.
Wäre sicherlich ein guter Mann und eine Topneuverpflichtung! -
Neeeeiiiiiin verpasst
-
Defwde deine Signatur finde ich aber mal echt lachhaft
-
Sag mal könnte ihr den Jungen nicht mal ernsthaft verabschieden, so wie es Aimen verdient hätte. Aber nein, stattdessen müsst ihr euer lächerliches Forumbenehmen wieder zu Tage bringen...
Was solls... Ich danke dir auf jeden Fall Aimen, für das was du bei uns geleistet hast und hoffe du wirst glücklich in deiner Zukunft
-
-
Ich bin friedlich...aber was du schreibst ist einfach nicht ernstzunehmen. Einem Trainer, der seit drei Wochen nicht mehr da ist, für so einen Scheiß heute verantwortlich zu machen, ist einfach lächerlich und nichts anderes. Selbst die anderen Sasic-Kritiker sehen das. Nur du willst alles an ihm fest machen, selbst die Zusammenstellung der Mannschaft - nach meinen Informationen kommt die aber vor allem aus Kuntz' Feder. Komm mal wieder runter von deinem Feldzug und seh endlich ein, dass Sasic trotz seiner Methoden sportlich das Beste aus dieser Truppe rausgeholt hat. Du wirst in de rnächsten Sasison wahrscheinlich auch wieder der Erste sein, der den nächsten Trainer entlassen will.
Dito mbit wir werden noch Freunde =) Endlich mal einer der mich verstehen kann
-
Ja wer hat diese "Nullen" denn gewollt? War das nicht der Hütchen Kroate?
Als wäre Sasic ganz alleine für die Einkäufe zuständig gewesen
Nein mein Lieber, da hat Kuntz auch noch ein Wörtchen mitzureden...
Aber ist ja immer gut wenn man den Ex-Trainer als Sündenbock bereit stehen hat