Habe zwar keine Glaskugel, aber wenn wir uns nächste Woche gegen Mainz blamieren ist richtig Feuer unter dem Dach!
Beiträge von Ramirez
-
-
Naja, Gladbach und Köln waren am Anfang der letzten Saison genauso schwach drauf wie wir aktuell und haben noch die Kurve gekriegt. Sorry, aber mit irgendwas muß man sich hochziehen!
-
Jetzt mal dumm gefragt wen willst du haben
Nemec trainingsrückstand
Kouemaha verletzt
Micanski knieprobleme (wenn ich mich recht erinnere)So jetzt ist meine frage wen willst du aufstellen. ich kann Richard auch nicht zusehen aber ich meine man hat keine alternative
Hätte ihn wahrscheinlich heute sogar auch aufgestellt. Aber nach dem Spiel heute reicht das jetzt erstmal nach meinem empfinden mit ihm. Meine, dann können wir auch einen Eimer Wasser auf den Mittelkreis stellen!
Dann soll Kurz halt den Fourtanis als hängende Spitze bringen, oder auch mal Wooten.
-
Aber wenn er weiter Sukatu-Pasu aufstellt, wirds nicht besser!
-
Das war heute nur Alibi-Fußball von ihm. Glaub der ist kein einziges mal im Spurt Richtung gegnerisches Tor gelaufen.Da muß ich mich echt bremsen. Das letzte mal hatte ich solche Gefühle bei Dzaka!
-
Also die Vorstufe zu Verhältnissen wie in England oder Spanien? Dann muss man ja nicht mehr wirklich auf die Gehälter schauen (die sind bei denen ja richtig explodiert im Vergleich zur Vorsaison) und ob man dann 1,2 oder 2,1 Mio. € für einen Spieler ausgibt ist dann auch egal. Stelle ich mir richtig toll vor...
Aber es ist doch die Regel! oder glaubst du Kuntz dreht gerne jeden Cent 3mal rum? Ich bin der Meinung, dass hier beim FCK solche "Gönner" mit offenen Armen empfangen werden.
-
Also, ich könnte damit leben, wenn wir Spieler kaufen können und wenns am Ende finanziell eng wird, kommt so ein "Onkel" vorbei und begleicht die Schulden.
-
Wenn ich sowas wieder lese, dann wird mir leicht übel!
Dann kann man sogar vor den Bayern nur den Hut ziehen ... und die haben sich alles selbst erwirtschaftet!
Naja, was VW und Bayer jedes Jahr reinbuttern ist auch nicht von schlechten Eltern .... und die Bayern, haben die nicht auch mal 40 Mio von der Telekom unter dem Tisch zugeschoben gekriegt?
Meine, sicherlich wird man da als FCK Fan ein bisschen neidig. Ist schon schön, wenn man so einen Hopp hinter sich hat, aber er ist halt nicht der einzige.
-
Sowas kann ich nicht ernst nehmen! Wie hermann schon sagt, abwarten wer überhaupt kommt!
-
na Heute war es für die ein
Schöner könnte ich es auch nicht sagen!