Er hat heute gezeigt welches Potenzial in ihm schlummert. nach meiner Meinung muß man den Jungen einfach spielen lassen. Er wird uns am Ende nicht entäuschen!
Beiträge von Ramirez
-
-
Gute Aktion, macht echt Hoffnung!
-
Wieso haben die Bayern ihn überhaupt gehen gelassen, wenn er so ein Weltklasse-Stürmer ist?
Jetzt bildet er mit Cisse (wo hat der nicht schon alles gespielt?) ein Sturmduo.
Jaja, der "Pfälzer Tellerrand" ist schon mächtig hoch!
-
Mist ramirez, ich hatte vergessen dass Milan kein grosser Club mehr ist. Und dass Miro schon so oft gegen Barcelona gespielt hat. Shame on me.
Für was? habe damit kein Problem wenn du ihn als Weltklasse Stürmer siehst.
4-4-2.com macht grade so Auflistungen. Die Top 100 Verteidiger und so. Bald sind bei denen die Stürmer dran. Solche Listen sind natürlich auch diskussionswürdig und mit denen bin ich sicherlich auch nicht 1 zu 1 einverstanden. Aber mal sehen wie der Miro außerhalb der Pfalz so eingeschätzt wird.
Also
-
und gegen wen hat er die ganzen Tore geschossen? ist er aufgrund dieser Statistiken wirklich für dich der beste Stürmer neben Müller den Deutschland jeh hatte?oder ist die Trefferquote nicht doch ein bisschen durch die Vielzahl der Länderspiele verwässert?
Du willst Klose also an seiner Trefferquote messen. Ja, wie oft war er denn Torschützenkönig in Deutschland?
Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal Spiele gegen die großen Klubs (z.B. Barca, Inter, oder ManU) mit seinen Toren entschieden hat, oder? Warum wollte ihn eigentlich nie ein großer Klub haben?
Wie gesagt, für mich ist der Miro auch ein super Srürmer. Aber Weltklasse?
-
Weltklasse oder nicht, tja an was macht man das fest. Also wenn ich in die Statistikbücher schau und die Länderspieltore hernehme, hmmm, oder bei Weltmeisterschaften die Trefferlisten duchschaue, hmmm, oder die internationale presse lese, hmmmm
Irgenwie überall dasselbe Bild. Aber Zahlen und internationale Presse sind halt keine verschmähten FCKler.
Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung.Landerspieltore? Ach ja, da waren ja mal 5 gegen die VA Emirate. Die ganzen Tore in den Länderspielen sind für mich persönlich kein Maßstab. Ich bin auch kein verschmähter FCKler. Aber es gibt schon ne Menge Stürmer die stärker sind, oder warum hat es für Klose nie ein 30 Mio Angebot gegeben? Für mich sind Spieler wie Drogba, van Nistelroy, Rooney, Torres, oder auch Dzeko ein anderes Kaliber. Nichts desto trotz, hat Miro eine große Karriere hingelegt.
-
Kommt halt drauf an wie man Weltklasse für sich so definiert. Für mich war er es noch nie. Vielleicht mal bei der WM 2010, aber sonst hat er doch international nie wirklich für Furore gesorgt. Zu den besten 50 Stürmern auf der Welt gehört er mit Sicherheit, aber nicht unter die Top 10.
-
Hoffentlich schießt der BVB die Deppen nächste Woche ab ....
Würde gerne diesen TaschenTuckel mal weinen sehen!
-
ein System (übrigens ohne "h"),.
Finde es ganz schwach, wenn man User auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam macht!
-
oder wann geht er mal in die freie Gasse und erzwingt Torchancen? Wie gesagt, da kannste auch einen Eimer Wasser auf den Mittelkreis stellen!