jesses naaa, wenn einige hier nicht reflexartig gegen 05 beißen können, ist die Welt nicht in Ordnung.
Schwachsinn, aber so kenne ich dich!
jesses naaa, wenn einige hier nicht reflexartig gegen 05 beißen können, ist die Welt nicht in Ordnung.
Schwachsinn, aber so kenne ich dich!
Tja, am Donnerstag war bei Mainz noch alles schlecht und die FCK-Welt in Ordnung, nun nur ein paar Tage später ist es genau umgekehrt.
Tja, das ist das Tagesgeschäft Fußball und nächste Woche kann es schon wieder ganz anders sein!
Aber, schon komisch was ihr 2 so eine Linie hier fahrt .....
Jessen ein gutes Spiel zu bescheinigen oder ihn als einen der besseren zu bezeichnen passt so überhaupt nicht zu dem Spiel was ich gesehen habe.
Vor 2 Tagen haben wir noch gezittert, ob er überhaupt fitt für das Spiel wird. Bugera ist verletzt und wir hätten wirklich null Alternativen gehabt. Ihn jetzt für seine Leistung zu kritisieren ist nach meiner Meinung einfach nicht richtig!
Tja, ein Lakic würde uns derzeit gut zu Gesicht stehen. Da müsste man dann aber das protzen der Kleinkinder lassen.
Mal nebenbei, diese Rückholaktionen egal wo (persönliches Highlight: Amanatidis) bringen doch nichts. Lakic wird nicht mehr kommen, genauso wenig wie Bello oder Zandi. Wenn irgendwo ein Ex-Spieler gut spielt, muss der sofort geholt werden.
Ja, und eines dürfte auch klar sein. Hätten ihn nicht die Wolfsburger geholt, würde er halt woanders spielen. Aber sicherlich nicht bei uns! Dafür war er einfach zu stark letzte Saison.
Die kickernoten macht ein Mensch aufgrund seiner subjektiven Beobachtung. Die Zahlen zu gelaufenen Kilometern, gewonnenen Zweikämpfen und angekommenen Pässen ist nicht subjektiv und erstellt sich nach nem Glas Bier. Kein Spieler kann sich vor sowas verstecken und sie ist auch nicht bestechlich.
Und nimmt man die Zahlen im Vergleich war de Wit gestern vergleichsweise schwach.
Ja, aber steht auch in den Statistiken ober richtig-oder falsch gelaufen ist? ob er in einen Zweikampf ging, der vermutlich aussichtslos war nur um seinen Gegner zu verwirren? wie riskant seine Pässe waren?Meine die gelaufene Kilometer sind eh"für die Katz" wenn ein Spieler nur 60min. gespielt hat.
Klar, sind diese Statistiken sehr informativ. Doch ist Fußball nach meiner Meinung nicht so einfach zu berechnen.
Sicher war das keine gute Leistung von de Witt, aber die anderen waren auch nicht viel besser!
Aber der Tiffert hat auch nichts gerissen .... Den habe ich gestern nur mit dem SR labern gesehen und die Standards versemmeln.
Ich sehe de Witt nicht so schlecht, wie er hier gerade gemacht wird.! Warten, wir es ab .....
Leverkusen, vorallem in der 2. Halbzeit, erschreckend schwach.
Was mich nur wundert .... wenn meine Mannschaft so am schwimmen ist. Dann bring ich den Ballack und den Kießling rein und schon habe ich ne Menge Erfahrung auf dem Platz. Genauso der Schwaab, was der an Fehlern produziert hat ..... dann bring ich doch den Castro rein!
Die Niederlage heute haben sich die Leverkusener selbst eingebrockt!
Für mich hat er einafch kein Bundesligaformat, eine enttäuschende Leistung nach der anderen.
Hartes Urteil, nach gerade mal 2 Spielen. Mir gefällt er als Fußballer! Schaun mer mal wer am Ende recht hat ....
Die neue Datenbank der Bild ist da schonungslos.
okay, ist dann ab sofort diese maßgebend? Früher waren es für manche die kicker-Noten und jetzt halt die Bild-Datenbank.
Sicher war es keine überragende Leistung von ihm, aber wer war denn überhaupt stark? Das komplette Mittelfeld war nach meiner Meinung schwach. Oder war Ivo jetzt stark weil er die Latte traf?