Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Die neue Datenbank der Bild ist da schonungslos.

okay, ist dann ab sofort diese maßgebend? Früher waren es für manche die kicker-Noten und jetzt halt die Bild-Datenbank. :lachen:

Sicher war es keine überragende Leistung von ihm, aber wer war denn überhaupt stark? Das komplette Mittelfeld war nach meiner Meinung schwach. Oder war Ivo jetzt stark weil er die Latte traf?

• Auf dieser Position reicht ein wenig mitspielen nicht..
    Und dem Fall ist die von Maggo angesprochene Datenbank auch transparent..
    Kein Biss im 2 Kampf, keine Löcher die er gerissen hat, keine Meter die er gemacht hat..

Ich finde das hat sich in den Vorbereitungsspielen schon so angedeutet., dass er für diese Position nicht die Ideal Besetzung ist.. auch im Pokalspiel fand ich, dass das viel zu wenig war.
    Unsere Überzahl im Zentrum kam wegen ihm überhaupt nicht zur Geltung.
    ich sehe ihn eher als Tiffert Backup oder auf den Außen, aber mit Tiffi zusammen scheint das nicht zu passen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Aber der Tiffert hat auch nichts gerissen .... Den habe ich gestern nur mit dem SR labern gesehen und die Standards versemmeln.

Ich sehe de Witt nicht so schlecht, wie er hier gerade gemacht wird.! Warten, wir es ab .....

• Was bringt es wenn er ordentlich reinkommt in die Zweikämpfe und als Verlierer daraus hervorgeht. Die neue Datenbank der Bild ist da schonungslos.

wenn ich aber erst gar nicht in die zweikämpfe gehe, kann ich die zweikämpfe auch nicht gewinnen. im nächsten spiel läufts vielleicht besser und er gewinnt dann auch die zweikämpfe.