Weiß jemand ob er morgen spielberechtigt ist?
Beiträge von Ramirez
-
-
Denke es muß ein Signal von Sanogo kommen. Wenn er einverstanden ist in der 2.Liga zu spielen, werden sich sicher auch Mittel und Wege finden ihn zu verpflichten.
Habe aber große Zweifel dass die Bereitschaft seinerseits, überhaupt vorhanden ist. -
@holy diver
Kannst du deine "Stammtischparolen" auch konkretisieren?
-
Der Junge hat durchaus Potenzial. Bei der Masse an Spielern ist es nicht so einfach in die U20 von Brasilien zu kommen.
Er ist im Winter erst nach Deutschland gekommen und die Zeit die wir Oparra geben müssen, die sollte man ihm auch gewähren.
Finde es gut ihn erstmal zu testen, das spricht wieder für die vernünftige Arbeit die unsere sportliche Leitung im Moment abliefert.Ich persönlich habe mir abgewöhnt die permanent, negativen Beiträge einiger, bestimmten User zu lesen.
-
@Bust
Mir solls recht sein.Wünsch dir was und Augen auf, Junge!
-
Wow, für den haste ja schnell ne Schublade gefunden.
Jetzt ist er ja erstmal im Probetraining. Rekdal wird schon erkennen, ob er uns weiter helfen kann, oder auch nicht. -
Deswegen hat er auch in der U20 gespielt und da er erst 21 ist, kann es ja noch gar nicht so lange her sein-gell
-
Also ich fand den auch richtig gut.
ER kommt von Vasco da Gama, das ist einer der großen Vereine in Brasilien, hat U20 gespielt.
So schlecht kann der gar nicht sein. Es ist mir echt ein Rätsel wie Braunschweig den verpflichten konnte. -
Also fände INVESTOR, MÄZEN oder GÖNNER irgendwie cooler als STÜRMER auf dem Shirt.
Was haltet ihr davon? -
Klasse Idee mit dem Shirt!
Statt STÜRMER würde ich lieber INVESTOR drauf schreiben, klingt witziger und zeitloser, natürlich den Wappen auf die linke Brust.
Wenn es jetzt noch in Weinrot ist und V-Ausschnitt hat, kaufe ich direkt 4 Stück.